staubsauger+föhn=schreien???
joshua schreit jedesmal, wenn der föhn oder der staubsauger laufen. aber nicht aus angst, sondern richtig vergnügt und zwar so laut er kann...
machen das eure auch???
lg, silja
Nur Staubsauger
Angst wenn der Staubsauger läuft und die andere lacht, komisch
was ?
LG Cornelia
Re: staubsauger+föhn=schreien???
(dem leo ist es egal)
heidi mit luka und leo den kleinen terroristen-twins
sein können, die doch eigentlich bisher ihre Erfahrungen
zusammen gemacht haben. Sind deine auch 1-eiig ?
LG Cornelia
Laura macht das auch :-)
Sie schreit, quietscht und lacht auch wenn sie nur den staubsauer sieht..!!
Haarföhn weiss ich nicht, hab ich keinen ;-)
Lg
Monika & Laura*13.09.04
Jonas weint aus Angst, wenn ich staubsauge! :(( LG
Laura auch ... :o(((
Carlotta hat Angst vor`m Staubsauger...
Fön geht so. Witzig, dass Dein Kind das GUT findet.
LG,Maren
Heute fing Kimberly aber jämmerlich an zu weinen, danach wollte sie mich gute 20 Minuten gar nicht loslassen, obwohl sie sich sonst immer nach spätestens 5 Minuten wieder frei bewegen will. Sie hat so eine Angst vor dem Teil, dass wir ihn nun aus ihrem Zimmer nehmen mussten :-(
LG Sandra
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen