starke Übelkeit
Re: starke Übelkeit
Mir hilft Schokolade. Nicht tonnenweise sondern nur ganz kleine Bisschen. Sobald ich merke, dass mir "komisch" wird, sofort etwas Schokolade und mir geht's wieder gut. Damit mir Nachts nicht übel wird nehme ich auch vor dem zu Bettgehen etwas. Meistens ist dann auch die Morgenübelkeit nicht so schlimm.
Ist vielleicht einen Versuch wert?
Viele Grüsse
Doris
Am Besten du sprichst mit deiner Hebamme darueber. Es gibt zahlreiche pflanzliche und Homoeopatische Mittel gegen Uebelkeit, sie wird mit dir gemeinsam rausfinden, welches das richtige ist.
Mir hat es auch geholfen, ich kann das Spanische Buffet jetzt geniessen...ohne das Mittel waere sicher der Urlaub nur halb so schoen.
GLG aus dem Urlaub!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Kruemel im Bauch (8+2)
ich finde das auch nicht lächerlich. das findet übrigens niemand der unetr dieser übelkeit leidet!!! mein mann arbeitet momentan nicht- fängt übernächste woche aber wieder an und ich weiß nicht wie ich das überleben soll!!! (hab eine 2-jährige schnute zu hause)
lass dich ruhig krank schreiben- in ein paar wochen kannste dann wieder loslegen!
liebe grüße und ganz gute besserung eine mitleidende schnee
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen