Suchen Menü

ständiges Druckgefühl in der Gebärmuttergegend..

habe ich.Kann das noch immer vom Stillen sein obwohl sich die Gebärmutter schon so lang zusammengezogen hat?(bei Arzttermin war ja alles i.O.)Oder kann das sogar so eine Gebärmuttersenkung oder Blasensenkung oder sowas sein?Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: ständiges Druckgefühl in der Gebärmuttergegend..

Hallo Sonja,
nun deine Beschreibungen sind etwas vage...und ich denke ich kann dir nur sagen,dass auch ich immer noch ab und an Beschwerden habe (sectio). Dachte schon ich bekomme meine mens wieder, aber bislang war da nicht´s.
wenn du dir unsicher bist geh doch einfach noch mal zum FA.
Abgesehen davon sind ja die ganzen Gewebe noch gelockert, so lange du stillst.
LG
Barbara

Re: ständiges Druckgefühl in der Gebärmuttergegend..

Na so ein Gefühl als wär die Blase voll und sie ist es gar nicht!Aber ich gehe jetzt mal davon aus dass es vom Stillen ist, werd noch nicht zum Arzt gehen!Lg Sonja

du hattest recht..

Hab das 1.Mal meine Periode gekriegt!!!!;-))))Lg Sonja

Re: du hattest recht..

Hallo Sonja,
ich weiss nicht, ob ich dich jetzt beglückwünschen soll???
;-)
Sicherlich bist du jetzt beruhigt.
Ich warte ja auch noch auf meine...
Denke es wird auch nicht mehr so lange dauern, weil es ständig zieht.
LG und Alles Gute
`Barbara

Re: du hattest recht..

Was ich im Forum so mitbekommen habe, haben die meisten ihre 1.Regel wieder 6-8 Monate nach der Geburt, also sicher stehst du auch kurz davor.Ich hab erst jetzt wieder das Gefühl, dass alles wieder so richtig "funktioniert", aber bald werd ich wahrscheinlich wieder drüber meckern;-))Lg und schönes Wochenende, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen