ständig aufs Klo!!
ich muss heute ständig pieseln, dabei hab ich nichts Harntreibendes gegessen oder so?? Es ist aber so, dass der Urin sehr klar ist und auch immer eine Menge kommt. Es brennt auch nicht, also denke ich eine Blasenentzündung kann ich wohl ausschliessen?!?!
Kann mein Zwergi wohl auf meiner Blase liegen? Aber wo kommen dann die Unmengen von Urin her?
Vielleicht kennt das ja jemand??
LG
Sandra, die heute mind. alle halbe Stunde auf dem Klo hockt ;-))
Re: ständig aufs Klo!!
also ich muß auch ständig, aber oft nur wenig, obwohl ich vorher das gefühl habe, meine blase platzt gleich. ich denke mal, das liegt daran, daß unsere kleinen so langsam alles in beschlag nehmen. mittlerweile tun manche tritte von meiner kleinen richtig weh!!!
wichtig ist nur, daß du trotzdem viel wasser trinkst. auch wenn du dann noch öfter auf toilette mußt.
lg *mia* 29+5
Ich hab meine FÄ beim letzten Mal auch gefragt woran es liegen könnte (um ne Blasenentzündung oder auszuschliessen) und mein Baby steht momentan mit den Füssen schön auf der Blase *grr*
LG Anna
Na da liegt wohl jemand auf deiner Blase oben und macht es sich gemütlich *gg*. Ich muss seit einer Woche zirka nachts jede Stunde aufstehen und aufs Klo rennen. Naja, so gewöhnen wir uns wenigstens dran *gg*. Es ist ebstimmt nichts schlimmes, die Blase kann einfach nicht mehr so viel Urin halten, weil bestimmt das Baby draufdrückt.
Lg Julia (27.SSW)
mir geht es genaus wie Dir und an manchen Tagen ist es etwas besser und dann muss ich wieder jede halbe Stunde auf die Toilette. Ich denke das ist normal, da die Babys schon mal auf der Blase rumtanzen.
Ich sage mir immer wenns mehr nicht ist kann man damit leben. ;-)
Liebe Grüsse
Angela 31 + 6
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen