Suchen Menü

ständig aufs Klo!!

Hallo,
ich muss heute ständig pieseln, dabei hab ich nichts Harntreibendes gegessen oder so?? Es ist aber so, dass der Urin sehr klar ist und auch immer eine Menge kommt. Es brennt auch nicht, also denke ich eine Blasenentzündung kann ich wohl ausschliessen?!?!
Kann mein Zwergi wohl auf meiner Blase liegen? Aber wo kommen dann die Unmengen von Urin her?
Vielleicht kennt das ja jemand??
LG
Sandra, die heute mind. alle halbe Stunde auf dem Klo hockt ;-))
Bisherige Antworten

Re: ständig aufs Klo!!

hallo sandra,
also ich muß auch ständig, aber oft nur wenig, obwohl ich vorher das gefühl habe, meine blase platzt gleich. ich denke mal, das liegt daran, daß unsere kleinen so langsam alles in beschlag nehmen. mittlerweile tun manche tritte von meiner kleinen richtig weh!!!
wichtig ist nur, daß du trotzdem viel wasser trinkst. auch wenn du dann noch öfter auf toilette mußt.
lg *mia* 29+5

Ich kenne dieses Problem auch sehr gut *g*
Ich hab meine FÄ beim letzten Mal auch gefragt woran es liegen könnte (um ne Blasenentzündung oder auszuschliessen) und mein Baby steht momentan mit den Füssen schön auf der Blase *grr*
LG Anna

i kenn das gerenne zum Klo auch - allerdings muss ich immer dringender aufs klo, als ich dann wirklich muss, manchmal kommen nur ein paar tröpfchen obwohl ich eigentlich dachte mich zerreissts gleich!!

Hi
Na da liegt wohl jemand auf deiner Blase oben und macht es sich gemütlich *gg*. Ich muss seit einer Woche zirka nachts jede Stunde aufstehen und aufs Klo rennen. Naja, so gewöhnen wir uns wenigstens dran *gg*. Es ist ebstimmt nichts schlimmes, die Blase kann einfach nicht mehr so viel Urin halten, weil bestimmt das Baby draufdrückt.
Lg Julia (27.SSW)

Hallo,
mir geht es genaus wie Dir und an manchen Tagen ist es etwas besser und dann muss ich wieder jede halbe Stunde auf die Toilette. Ich denke das ist normal, da die Babys schon mal auf der Blase rumtanzen.
Ich sage mir immer wenns mehr nicht ist kann man damit leben. ;-)
Liebe Grüsse
Angela 31 + 6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen