Suchen Menü

ssbeschwerden lasssen nach?

hallo an alle ich bin in der 8 woche nun mache ich mir irgendwie sorgen weil mir nicht mehr schlecht ist und ich nur ab und zu ein leichtes ziehen im bauch habe war - war diese woche beim fa - hatt alles gepaßt. am anfang der ss hatte ich nicht sehr viel beschwerden außer das ich sehr müde war und ein flauerers gefühl im magen und nun halt fast nichts mehr und das macht mir irgendwie angst:((
geht`s sonst jemanden auch noch so?
lg verena
Bisherige Antworten

Re: ssbeschwerden lasssen nach?

hi... mir geht´s im Moment genauso, bin allerdings erst in der 7.ssw.
Ich mach mich auch total verrückt. Seit gestern hab ich kaum noch bis gar kein Ziehen mehr , das hatte ich die ganze Zeit ziemlich heftig. Am Montag war auch im US noch allesok , nur jetzt mach ich mich total nervös, konnt noch nicht mal richtig schlafen, weil ich immer in mich reingehört hab.Schlecht war mir noch nie.
Bin auf die Antworten gespannt und drück dir fest die Daumen
LG Frosch mit 2 Krümmels

Re: ssbeschwerden lasssen nach?

Ich bin auch in der achten Woche und bei mir lassen die Beschwerden auch nach. Ich war in den letzten drei Wochen v.a. müde und körperlich schlapp. Jetzt fühl ich wieder viel mehr Energie. Übel ist mir nur noch ein bißchen. Find ich aber eher positiv :-) Lg und nicht so viel Angst, Pulsatilla

Zur Beruhigung...

Hi Ihr alle, aus meiner ersten SS kann ich sagen, dass ich fast nie Beschwerden hatte, bissel flau im Magen hin und wieder, anfangs sehr müde. Sonst nix. Und danach strotzte ich vor Glücksgefühlen und Energie. Und trotz dieser wenigen Beschwerden habe ich einen super fitten kleinen Sohn (der jetzt schon überaus frech und gross ist). Also, macht euch keine Sorgen, das muss echt nicht sein mit den Wehwehchen. Claudia + ??? irgendwo zwischen 0.-7.ssw (hab immer noch nicht wieder getestet, aber hoffe weiter)

Re: danke...

vielen dank für eure schnellen und aufmunternden worte. wünsche euch auch noch sehr viel spaß und wohlbefinden in der kugelzeit lg verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen