Suchen Menü

ss Beschwerden

Hallo,
kann mich momentan nicht so oft melden, da mein PC defekt ist und ich auf einen anderen ausweichen muss.
Nun aber zu meinem sagen wir Problem oder zu meiner Frage. Ich habe bereits seit ES +7 mit Übelkeit zu tun, die anfangs nur leicht und kurz war dann nur morgens und mittlerweile ab mittags den ganzen Tag recht heftig ist dazu bin ich unendlich müde und habe tierische Kreislaufbeschwerden. Kann mir jemand sagen was da helfen könnte? Mit der Übelkeit komme ich einigermassen klar, aber die Kreislaufprobleme werden wirklich zum echten Problem.
Würde mich über Eure Antworten freuen.
Claudia (8+1)
Bisherige Antworten

Re: ss Beschwerden

Hallo Claudia,
mich trifft ein ähnliches Schicksal. Kann Dir aber nur ein paar Tipps geben, wie man die Übelkeit in den Griff bekommt:
- vor dem Aufstehen etwas essen (zwieback, kekse, knäcke)
- den Tag über verteilt kleine mahlzeiten essen
- Ingwer in allen erdenklichen Formen (z.B. Tee oder Keckse (die finde ich persönlich aber gaaanz eckelig ;))
Wegen dem Kreislauf: Ist vielleicht Dein Blutdruck zu niedrig?
Liebe Grüße,
Sabine

Re: ss Beschwerden

Hi carlotta, kann Dir leider mit den Kreislaufproblemen nicht helfen, hab selber sehr stark damit zu kämpfen. Wenn ich aufstehe oder länger stehe dreht sich bei mir alles und ich bin kurz vorm umkippen. Ist alles nicht ganz so einfach, da ich halbtags berufstätig bin und schon zwei halbwüchsige Kids hab, die auch immer was wollen. Bin auch so müde, dass ich im stehen einschlafen könnt und abends, wenn ich dann im Bett liege, bin ich total aufgekratzt und kann irgendwie nicht zur Ruhe kommen. Sorry, war ja nicht wirklich eine Hilfe für dich, aber - du bist nicht allein *g* LG Claire 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen