Suchen Menü

spuckkinder

lilly spuckt nach dem stillen immer milch aus. sorgen mach ich mir deshalb keine, aber ich würde gerne wissen,woher das bei manchen kinden kommt. ausserdem, ist immer alles komplett nassgespuckt - habt ihr da tips?
lg schnee
Bisherige Antworten

Re: spuckkinder

Also meine Kleine spuckt auch immer ordentlich, der Arzt meinte, das wäre nicht besorgniserregend. Manche kleinen haben wohl noch nicht so einen richtigen "Knick" in der Speiseröhre, der das zurückfließen von Nahrung verhindert. Bäuernlassen ist ganz wichtig und beim Hinlegen mit dem Kopf ein bißchen höher legen hat er uns geraten, geht auch einigermaßen gut.
Sandra (mit Kimberly Vanessa am Mo. 16Wo.)

Hi Schnee,
das ist wohl ein Rückfluß, weid dier Magen nach oben noch nicht richtig schliesst.
Tips hab ich leider nicht viel ... Laur spuck, egal ob sie vorher ein Bäuerchen gemacht hat oder nicht und auch egal ob sie hoch gelagert wird oder nicht :o(
Ich schwöre derzeit auf Schlupf-Lätzchen ... ich hab letzte Woche ein Dutzend gekauft ... reicht für 2 Tage ;o)
Aber zumindest muss ich nur die Lätzchen austauschen und nicht dauernd Laura komplett umziehen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: spuckkinder julia!

was sind schlupf lätzchen?! die die man einfach ohne zu binden über den kopf zieht?

Re: spuckkinder julia!

das sind die, die man über den Kopf zieht ;o)
So bleibt wenigstens die Kleidung drunter trocken ;O)

mina hat auch viel gespuckt (und dem sprichwort entsprechend sieht sie auch aus *g*). aber seit einer woche ungefähr, also mit 10wo, ist es vorbei. nicht ganz, aber wirklich weitestgehend.
vielleicht haste ja glück *daumendrück*.
nen tip hab ich leider nicht. ich habe aber auch immer über die wollsachen noch ein leicht zu wechelndes und waschendes teil angezogen...
lg, dani

Hallo
Ich kann auch ein Lied davon singen. Meine Kleine spuckt vor, unterm und nach den stillen. Ich zieh Sie am Tag 3-4 mal komplett um. Einen Tip hab ich leider nicht. Mit hochlagern und soweiter hab ich keinen Erfolg gehabt. Ich wundere mich immer wie Sie trotz spucken von 20.00 bis 3.00 Uhr durchschlafen kann ohne hunger zu haben.
Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen