sprung??!!!
sie ist 16 wochen alt- plus zwei die sie länger im bauch steckte...
noch jemand so gebeutelt heute?
schneeschlepperin
Jaa, ich!!!!!!!!!!
Lara ist seit heut auch schrecklich! Nur am weinen, jammern oder stänkern! Keine ahnung woran es liegt, aber bei euch könnte es schon der 19 wochen schub sein.
Lg, Lena
bei uns ebenfalls das selbe... :o(
viele grüße
silja
Nicht nur heute!
Das wird wohl der 19-Wochen-Sprung sein, der wohl durchaus 2-3 Wochen eher beginnen kann.
Schade, aber da müssen wir wohl durch... naja, zum Lohn können die Kurzen dann ja wieder viele neue Sachen!
LG Katrin + Jonas
Re: sprung??!!!
heute abend hatte ich ihn 1 stunde nur an der brust, bis ich ihn endlich ins bett legen durfte.
er hat zwar auch ne bronchitis, aber sooo schlecht drauf war er noch nie.
lg
urmely
ich hoffe diese Nacht war besser!? Carlotta ist zur Zeit schubfrei, aber: sie hat den 19.Woche-Sprung ja auch schon hinter sich, und der war echt dolle!! Ich bin froh, dass er geschafft ist, denn: seitdem (3Wochen) ist sie schon total toll! Warte ab und sei tapfer, ist der Sprung geschafft, wirst du Deine Lilly nur noch knutschen wollen!! LG,Maren
So lange Eliah bespaßt und animiert wird, ist alles in Butter. Aber wehe, man wagt es, ihn einfach abzulegen. Es folgt wütendes Geschrei!
Wenn ich zum Känguruh mutieren würde und ihn den ganzen Tag mit mir rumtragen könnte, wäre Eliah das zufriedenste Kind der Welt!!!
LG
Anja, die schon seit Tage grausige Rückenschmerzen vom tragen hat
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen