Suchen Menü

sprung??!!!

meine lächelnde lilly hat sich über nacht in ein empört schreiendes monster verwandelt. nix ist richtig außer rumtragen. es ist super nervig!!!
sie ist 16 wochen alt- plus zwei die sie länger im bauch steckte...
noch jemand so gebeutelt heute?
schneeschlepperin
Bisherige Antworten

Jaa, ich!!!!!!!!!!

Hi,
Lara ist seit heut auch schrecklich! Nur am weinen, jammern oder stänkern! Keine ahnung woran es liegt, aber bei euch könnte es schon der 19 wochen schub sein.
Lg, Lena

bei uns ebenfalls das selbe... :o(

joshua ist seit heute genau 19 wochen (geboren am stichtag) und ich kann dich nur zu gut verstehen...
viele grüße
silja

Nicht nur heute!

Jonas wird morgen 18 Wochen alt und bei ihm genau das gleiche seit ein paar Tagen! Mal ist er so wie immer, aber oft total anstrengend, heult nur, will rumgeschleppt werden, manchmal nicht mal das...
Das wird wohl der 19-Wochen-Sprung sein, der wohl durchaus 2-3 Wochen eher beginnen kann.
Schade, aber da müssen wir wohl durch... naja, zum Lohn können die Kurzen dann ja wieder viele neue Sachen!
LG Katrin + Jonas

Re: sprung??!!!

hier das selbe. jan ist heute 18W alt und ich hab ihn den ganzen tag nur auf dem arm, auf der schulter, oder er liegt meckernd am boden.
heute abend hatte ich ihn 1 stunde nur an der brust, bis ich ihn endlich ins bett legen durfte.
er hat zwar auch ne bronchitis, aber sooo schlecht drauf war er noch nie.
lg
urmely

Guten Morgen Schneeschläppchen,
ich hoffe diese Nacht war besser!? Carlotta ist zur Zeit schubfrei, aber: sie hat den 19.Woche-Sprung ja auch schon hinter sich, und der war echt dolle!! Ich bin froh, dass er geschafft ist, denn: seitdem (3Wochen) ist sie schon total toll! Warte ab und sei tapfer, ist der Sprung geschafft, wirst du Deine Lilly nur noch knutschen wollen!! LG,Maren

Oh ich wusste nicht, dass man die Zeit über dem Termin zum Alter dazurechnet.Demzufolge ist Antonio auch schon 2 Wochen älter.Das erklärt mir einiges.Gestern konnte es Antonio übrigens auch und ich war auch etwas gebeutelt!Lg Sonja

Willkommen im Club!
So lange Eliah bespaßt und animiert wird, ist alles in Butter. Aber wehe, man wagt es, ihn einfach abzulegen. Es folgt wütendes Geschrei!
Wenn ich zum Känguruh mutieren würde und ihn den ganzen Tag mit mir rumtragen könnte, wäre Eliah das zufriedenste Kind der Welt!!!
LG
Anja, die schon seit Tage grausige Rückenschmerzen vom tragen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen