splitternde Fingernägel
leise habe ich mich hier wieder eingeschlichen, aber immer noch keine Zeit gefunden für längere Berichte von Hochzeit und Urlaub. Aber die kommen noch, verspochen. Ab nächste Woche geht hier alles wieder seinen normalen Gang.
Aber nun was anderes: Carlotta hat z.T. splitternde Fingernägel. Hat das noch ein Kind von Euch?
LG Maren
Re: splitternde Fingernägel
nee, leider nicht, kann Dir jetzt nicht weiterhelfen.
Ich wollt eigentlich nur schnell schreiben das ich schon totaaaal auf Deinen bericht gespannt bin :o))))
Alles liebe, Lena
Irgendwie vermiss ich Dich hier richtig :o)))
Bis bald, Lena
ja, hier, aber weiss leider nicht warum .o(
Re: ja, hier, aber weiss leider nicht warum .o(
Re: ja, hier, aber weiss leider nicht warum .o(
Laura bekommt nur noch Abends und Nachts Milch .... Abends ne Buddel und nachts den Busen. SOnst isst sie entweder bei uns mit oder kriegt Gläschen.
Ich habe aber auch sehr brüchige Nägel und mach mir momentan nicht wirklich Sorgen. Es nervt nur unheimlich, weil ich dauernd mit dem Schneiden hinterher sein muss, da sich sonst das Nagelbett immer wieder entzündet ....
Alles Liebe,
Julia
nöö, kein Tipp! aber *winkewinke* Maren :o)
Und auf deine Berichte bin ich auch sehr, sehr gespannt ;o) auch wenn ich 'ne gute Woche warten muss. Morgen geht's nämlich in den UUUUURRLLAAAAAUUUUB!!! :o)))))
Alles, alles Liebe und ganz bald gibt's ja was zu feiern :o)))
vlG, uli :o)
Re: nöö, kein Tipp! aber *winkewinke* Maren :o)
und erst recht Fußnägel. Die reißen auch sehr oft ein und ich muss
dann den Rest sozusagen irgendwie wegoperierten, damit sie
sich nicht moch mehr weh macht.
Sie ist aber auch ständig am kratzen mit den Nägeln und biegt oft
die Nägel um. Sie wachsen schon richtig nach oben.
Da hilft eigentlich nur Nägel recht kurz halten. Aber jeder weiß ja,
wie gerne unseren Racker sich die Nägel schneiden lassen...
LG Tina
PS. Bin auch schon auf den Hochzeits-Bericht gespannt.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen