Suchen Menü

splitternde Fingernägel

Hallo Ihr Lieben,
leise habe ich mich hier wieder eingeschlichen, aber immer noch keine Zeit gefunden für längere Berichte von Hochzeit und Urlaub. Aber die kommen noch, verspochen. Ab nächste Woche geht hier alles wieder seinen normalen Gang.
Aber nun was anderes: Carlotta hat z.T. splitternde Fingernägel. Hat das noch ein Kind von Euch?
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: splitternde Fingernägel

Huhu Maren,
nee, leider nicht, kann Dir jetzt nicht weiterhelfen.
Ich wollt eigentlich nur schnell schreiben das ich schon totaaaal auf Deinen bericht gespannt bin :o))))
Alles liebe, Lena

Hallöchen Lena, ja, der kommt noch...morgen müssen wir nochmal für 3 Tage wegfahren und dann bin ich hier wieder richtig da :-) VVLG Maren

Dann wünsch ich Euch schon mal sehr schöne Tage, ich hoff es wird nicht ganz so streßig.
Irgendwie vermiss ich Dich hier richtig :o)))
Bis bald, Lena

ja, hier, aber weiss leider nicht warum .o(

Re: ja, hier, aber weiss leider nicht warum .o(

Hi Julia, ich mach` mir leichte "Sorgen", weil ich sie ja noch sehr viel stille. Ob`s damit was zu tun hat? Isst Dein Kind denn normale Mischkost? LG Maren

Re: ja, hier, aber weiss leider nicht warum .o(

Hi Maren,
Laura bekommt nur noch Abends und Nachts Milch .... Abends ne Buddel und nachts den Busen. SOnst isst sie entweder bei uns mit oder kriegt Gläschen.
Ich habe aber auch sehr brüchige Nägel und mach mir momentan nicht wirklich Sorgen. Es nervt nur unheimlich, weil ich dauernd mit dem Schneiden hinterher sein muss, da sich sonst das Nagelbett immer wieder entzündet ....
Alles Liebe,
Julia

nöö, kein Tipp! aber *winkewinke* Maren :o)

Hi Maren, ich hoff es geht euch super gut!!!!!!!!
Und auf deine Berichte bin ich auch sehr, sehr gespannt ;o) auch wenn ich 'ne gute Woche warten muss. Morgen geht's nämlich in den UUUUURRLLAAAAAUUUUB!!! :o)))))
Alles, alles Liebe und ganz bald gibt's ja was zu feiern :o)))
vlG, uli :o)

Re: nöö, kein Tipp! aber *winkewinke* Maren :o)

Uliiii, einen ganz tollen Urlaub und bis nächste Woche (ebdlich wieder!!!) GGGGGGGGGLG Maren mit Lotta , morgen 1!!!

Hallo Maren, Lara hat auch immer ganz gesplitterte Fingernägel
und erst recht Fußnägel. Die reißen auch sehr oft ein und ich muss
dann den Rest sozusagen irgendwie wegoperierten, damit sie
sich nicht moch mehr weh macht.
Sie ist aber auch ständig am kratzen mit den Nägeln und biegt oft
die Nägel um. Sie wachsen schon richtig nach oben.
Da hilft eigentlich nur Nägel recht kurz halten. Aber jeder weiß ja,
wie gerne unseren Racker sich die Nägel schneiden lassen...
LG Tina
PS. Bin auch schon auf den Hochzeits-Bericht gespannt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen