spielplatzgeschichten ;)
heeeeeeeeeeerrlisch! ich war gestern doch so freizügig und trug bauchfrei!! es waren bestimmt unglaubliche 5cm bauch zu sehen! uuuuuuuuuuh ;) und so hörte ich hinter mir 2 mütter diskutieren: ob DAS als MUTTER wohl sein muß?? ich hätte mich wegschmeißen können! gar nicht auszudenken was passiert wäre hätte ich dazu noch einen minirock getragen! wahrscheinlich hätte mich die sittenpolizei vom spielplatz geholt *lol* ;)
aber lieber hab ich anstandsmuttis als prügelmuttis um mich herum :)
mal sehn was ich heute gewagtes aus meinem schrank zaubern kann :)
lg,
sandy
Re: spielplatzgeschichten ;)
gruß,
julia
das schlägt ja dem faß den boden aus!!
lg,
sandy
ja, schrecklich, oder?
die waren bestimmt dick und konnten es sich nicht leisten so was zu tragen.
PURER NEID!!!!!Sag ich Dir.
Nichts gegen nicht schlanke, aber ich höre grad immer von eine paar kräftigeren Frauen wie dünn ich doch seiiiiiii, oooohhh ich armes Hascherl.
Trags weiter, besser noch kürzer. Ich trag zwar kein Bauchfrei, aber mich würde es auch nicht stören. Gehöre aber jetzt nicht zu den Prügelmuttis ;O).
Na denn, viel Spaß heute und berichte bitte.
LG Tanja und Co.
wie kannst Du nur!!!! *fg* Hast Du bei der Geburt nicht das Frau-SEin abgelegt???? *tststs*
Besonders beliebt auf unserem Spielplatz ist es wohl, wenn ich keinen BH unterm T-Shirt trage..... (bei 80 b, eher a, ja auch uuuunbedingt nötig, vor allem bei so einem Wetter). So wurde jedenfalls letztes Jahr meine Freundin angesprochen, ob sie da nich mal mit mir reden könnt, DAS ginge doch nicht..... Ach neeee? Seit dem erst recht ;-))))
GLG Heidi
lol
*gröhl*
ist ja der Hammer.
Ich meine wenn ICH ohne BH auf dem Spielplatzrum turnen würde, dann wäre das Argument ja noch valide ... aber ich hab 85F ;o)))
Meine Güte, die Leute haben ja echt waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnige Probleme ;o)
ALles Liebe,
Julia
*kreisch*, ja gibt´s denn sowas?
Huuuuuch!
Sowas würde ich ja niiiiieeee machen! Ok, ab und zu mal ein Mini. Und wenn ich Mini sage, dann meine ich auch Mini ;-) Achja, und manche T-Shirts sind einfach zu kurz, die Hosen sitzen zu tief, und dann sieht man auch ein Stück Bauch. Kann ich ja nix dafür?
Da kann ich ja froh sein, dass ich noch nicht angezeigt wurde. Du liebe Güte, was haben denn die Lästerdamen getragen? Bodenlange Schlabbergewänder?
LG, Bondgirl
P.S. Hol die schärfsten Sachen aus dem Schrank und ab auf den Spielplatz!
*totlach* wo wohnt ihr denn alle...
Ich hab sowas noch nie erlebt, bei uns geht es so bunt daher, dass man schon Glück hat, wenn man weiß, wer Männlein und wer Weiblein ist ;-)
Das mit dem BH finde ich den absoluten Knaller - interessant, dass die Leute da sooooo genau hinschauen *wunder*.
Josella
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen