Suchen Menü

sp: mit fast einem jahr endlich ein zahn???

hallo ihr lieben!
joshua hat uns die letzte woche wieder mit 2 schlaflosen nächten aufgrund eines schnupfens geplagt *horror* tja, inzwischen ist es fast vorbei und ich denk nur gestern "mmmh, warum sabbert er immer noch so sehr?" und beim füttern sehe ich es dann: unten zeigen sich 2 deutliche schlitze in der felge, sieht so aus, als käme endlich der erste zahn *freu* ich habe ihm ja schon immer gedroht, dass er ohne zahn nächste woche an seinem geburtstag keine geschenke bekommt - scheint geholfen zu haben *lol* ach ja, und ohne weitere beschwerden, die kette scheint geholfen zu haben *danke, julia*
ich bin total aufgeregt, habe mich ja schon auf ein ewig zahnloses monster eingestellt *lach* na, mal sehen, wann die spitze endlich durchbricht (kann sich ja nur um wochen handeln)...
ach ja, foto ist im profil (joshi hat vorhin so schon geschlafen *lol*), vielleicht schaut ihr mal, ob ich recht habe...
lg, silja
Bisherige Antworten

ja, da kommen

anscheinend zwei!!!! Ist er nicht wachgeworden davon??? Boah, ich hab bei Emma heut die Eckzähne gefühlt, das heißt sie hat jetzt 10 Zähne. LG Nicole

na also :o)

ne, der hat geschlafen wie ein stein (so wie jetzt auch gerade). war nämlich gerade nach dem babyschwimmen und da ist er immer vom krabbeln und toben am beckenrand total erledigt ;o) tja, und das habe ich mal schnell ausgenutzt, auch wenn es super schwer ist, davon fotos zu machen von wegen der bildschärfe und mindestabstand usw. *grummel*
schon die eckzähne? mensch, davon sind wir ja noch weit entfernt *lach* aber ich freue mich über die ersten 2 wenn sie denn endlich da sind...
ist die bestellung von avalon eigentlich schon da?
lg, silja

Re: na also :o)

Nee, das liegt aber an meiner Puppe, ich habe das nämlich Freitag schon agerufen, der Hersteller hat Lieferengpässe, die war so gefragt..... Sie tun was sie können. LG Nicole

alles klar, weiß ich bescheid! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen