Suchen Menü

sp: JUHU! heute ist mein glückstag! :))

boah! wat n tach! erst post vom finanzamt: sie kriegen gut 700 eier von uns *hüpf* und dann wird jetzt endlich t-online mit der t-com fusionieren, d.h. baldigst mehr kohle für meinen GG auf der arbeit. JUHUUUUUU! ich könnt mich dumm freuen heute *lach* :)
lg,
sandy :)))
Bisherige Antworten

Re: sp: JUHU! heute ist mein glückstag! :))

Hallo Sandy,
ich muss jetzt einfach mal ganz blöd fragen: wieso freust du dich, wenn du 700 Eier ans Finanzamt zahlen musst? Hab ich was verpasst oder bloß die Ironie nicht mitgekriegt *grübel*
Herzliche Grüße von
biberli

Nein, sie hat Post bekommen wo drin stand: Sie (also sie eben und nicht das Amt*g*) bekommen 700 Eier von uns (dem Amt).
LG Zouti

Wie gut, dass Doofheit nicht weh tut *schrei*
Danke für die Aufklärung und herzliche Grüße von
biberli

Ich mußte es auch mehrfach lesen bis ich das begriffen hab. Ich sollte die Steuern auch langsam mal machen.... LG Nicole

jor, irgendwie hab ich mich da deppert ausgedrückt ;) naja, hauptsache das geld kommt zum schluß auf unser konto!
ist schon komisch, sonst waren es maximal 18 euro oder so die zurück kamen, tz! verheiratet sein und kind haben zahlt sich aus - endlich ;o)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen