sorry *Jammerposting*
ich brauch jemand der mich ein wenig aufheitert bin seit Tagen dermaßen schlecht gelaunt, irgendwie läuft alles nicht so wie ichs mir vorstelle nur ein paar Beispiele: haben heut Hochzeitstag hab zwar Blumen gekriegt aber irgendwie hätt ich mir mehr erhofft (er ist nur vor m Fernseher eingeschlafen toll) bin total überfordert mit zwei Kindern naja überfordert mich nervt alles tierisch, Akkordwickeln in der Früh, ständig Flaschen spülen, Caroline die hysterisch schreit wenn sie nicht sofort ne Flasche bekommt, Fabi der auch beschäftigt werden will und mein Mann der eigentlich eh nie da ist und jetz auch noch Techniker Schule macht und dann DI DO erst um 22Uhr und Sa erst um 15uhr heim kommt echt suuuper alles....
am liebsten würd ich alles hin schmeissen und abhauen. Tut mir leid das ich euch so zutexte ich hoff Ihr könnt mich ein bischen aufbauen
Liebe Grüße
von einer frustrierten
Manu (Fabian 1,5) (Caroline 2 Wochen)
Re: sorry *Jammerposting*
Ich denke mir aber, dass sich alles erst mal einspielen muss, und habe mich auf 6wochen chaos eingestellt.
Mein Kleiner schreit hysterisch, während ich ihn stille, weil wahrscheinlich zuviel rauskommmt oder er s chon wieder Blähungen hat. Den "Großen" nervt das natürlich auch.
Kann dir niemand mal wenigstens eins deiner Kinder für einen Nachmittag die Woche abnehmen, das wäre doch schon ein bisschen Erholung.
liebe Grüße
Susanne mit Paolo 21m und Matteo 3w
Re: sorry *Jammerposting*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen