soooooo aufgeregt :))))
hach, ist das nicht ein zauberwetter da draußen? oh man, und ich bin sooooooo aufgeregt!!! morgen heiraten wir *FREU* und ich bin derartig kribbelig, ich krieg überhaupt nichts hin ;)) gleich muß ich ein referat halten, und ich glaub ich werde da einfach mit einem black out stehen und vor mich hin grinsen ;)) das leben ist ja soooooooo schön :) hoffentlich gehts dem krümelchen auch so gut wie mir! bin jetzt 12te woche und 14te woche hab ich den nächsten termin!
tjor. jetzt wißt ihr wie gut es mir geht *G* :)
lg,
sandy - schon fast verheiratet ;)
Re: soooooo aufgeregt :))))
oh wie schön!!!! Ich wünsche dir für morgen ganz viel Sonne draußen und ganz viel Sonne im Herzen!!!! :-))))
GLG mirela 17SSW
ich kann das soooo nachvollziehen, da unsere hochzeit ja auch noch nicht all zu lange her ist (13.9.) oh man und nicht mehr lange , dann haben wir schon ersten hochzeitstag und unser baby kommt.
alles gute für euch morgen. wird schon schief gehen ;-)
lg *mia* 14+5
Alles Gute wünsch ich euch für morgen!!!! o.T. +LG
Re:Ich wünsch Dir auch alles Gute für morgen!LG
Viel Glück für gleich und viel Spaß für morgen.Wir
Ich hab auch erst im Nov. geheiratet und wir hatten einen tollen Tag. Dasselbe wünsche ich Euch auch.
Einen heutigen streßfreien Tag wünscht Dir
Martina und Zwergi 15 SSW
ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß morgen alles gut läuft und du nicht so aufgeregt bist (wie meine kleine Schwester es im Dezember auf ihrer Hochzeit war. Kurz vorher rief sie mich an: ich kann das nicht, heul, heul...), sondern deine Hochzeit ganz ganz doll genießen kannst. Und schönes Wetter und ganz ganz viele Geschenke und ganz viel Spaß.
Tja, meine Hochezti ist bald 8 Jahre her! Wie die Zeit vergeht. Aber ich denke immer noch sooo gerne daran!
Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
liebe Grüße Jessi + Pünktchen (seit heute 15.SSW, juhuuuu)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen