soooo müde bin......gähn...
ich sitze hier vor meinen Compi und reib mir nur noch die Augen. Wo ich stehe oder sitze, ich könnte sofort in Tiefschlaf verfallen. Dieses Schlafbedürfnis ist echt enorm!
Bin letzt in der S - Bahn eingepennt und prompt eine Station zu viel gefahren. Hach, ich wäre jetzt gern ein Faultier, dann würde ich mich in einem Baum hängen und schlafen, schlafen, schlafen. Wie schön das heute das Wochenende beginnt! *freu* Hab gestern mit meinen Chef den Resturlaub abgesprochen mit dem Mutterschutz und so. Nun kann ich ab 12.07. in Urlaub gehen und gleich danach beginnt der Mutterschutz, am 30.07., da freu ich mich total drauf!
GLG mirela (15SSW)
Re: soooo müde bin......gähn...
@aroree
hab erst auch nicht so richtig geschnallt, aber jemand hat irgendwann vor zwei Tagen dazu ein ganz logisches Posting abgegeben. Also, du hast Urlaubsanspruch bis zum Ende des Mutterschutz. Das was vom Jahr dann noch übrigbleibt, wird dann anteilmäßig von deinem regeulären Urlaub abgezogen. Den Resturlaub der dann übrigbleibt kann man dann noch vor dem Mutterschutz nehmen.
GLG mirela (15SSW)
Re: @aroree
GLG mirela
geht mir genauso. Morgens bin ich noch einigermaßen fit, aber mittags könnte ich dann schon schlafen, schlafen, schlafen. Abends ab 21.00 h ist Schluss - penne regelmäßig auf der Couch ein und schaff es dann kaum noch ins Bett.
Mein Mutterschutz beginnt am 31.07. Freue mich auch schon voll drauf und hoffe, noch einigermaßen fit zu sein. Ach mann - ich freu mich auf den Sommer und hoffe, das alles glatt geht. Baby, Hochzeit, Wohnung, Prüfung etc. pp. Liegt noch viel an.
LG Silke (13 + 6)
ich hab auch ab 12.07. resturlaub und ab 7.8. dann direkt den mutterschutz :))
und im mai fliegen wir noch mal ne woche ans meer *träum*
liebe grüsse
yara
mit der Müdigkeit hatte ich auch ziemlich doll zu kämpfen, seit 10 Tagen nehme ich jetzt Kräuterblut mit Eisen und seitdem ist es wesentlich besser.
Schöne Grüße
Claudia + Zwergi 15+1
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen