Suchen Menü

soooo müüüüde!

Hallo, liebe Mitschwangeren!
Ich habe zur Zeit (7+5) das Gefühl, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen...oder ich fühle mich, als hätte ich mich total überfressen...nach einem Brot am Morgen! Schlimmer ist allerdings die Müdigkeit- wenn ich von der Arbeit komme, schlafe ich glatt eine ganze Stunde und bin dann immer noch platt und neulich war ich schon um 20.00 Uhr im Bett! Naja, morgen geht's zum FA, der soll da mal was dazu sagen. Geht's euch denn auch so?
LG
Sky
Bisherige Antworten

Kenne das *lächel*

Hallöchen Sky!!
Ich kenne das zu genüge :o)) die ersten Wochen war ich zu nix mehr zu gebrauchen :o) Ich wander jetzt als schon zwischen 21uhr und 22Uhr ins Bett und früher bin ich mit 4-5Stunden Schlaf ausgekommen *lächel* aber das macht mein Körper nicht mehr so mit *grins* und wenn ich weiß ich habe am nächsten Tag Frühschicht(5Uhr aufstehen) dann wander ich freiwillig um 21uhr ins Bett :o))
Also ich würde mal sagen das mit der Müdigkeit ist gaaaaaaaanz normal ;o))
LG
Anne+Würmchen(13.SSW)

ja, und meistens schrecklich schlapp :o(... (ot)

Re: soooo müüüüde!

hallo sky,
da kann ich dir die hand reichen. bin jetzt 6+4 und könnte seit dienstag nur noch schlafen. ich bein teilweise richtig wie gelähmt vor müdigkeit.
ich hoffe ja schwer drauf, daß es bald wieder vorbei ist mit der müdigkeit, ist mir von meinen früheren schwangerschaften gar nimmer so in erinnerung.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen