soooo müüüüde!
Ich habe zur Zeit (7+5) das Gefühl, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen...oder ich fühle mich, als hätte ich mich total überfressen...nach einem Brot am Morgen! Schlimmer ist allerdings die Müdigkeit- wenn ich von der Arbeit komme, schlafe ich glatt eine ganze Stunde und bin dann immer noch platt und neulich war ich schon um 20.00 Uhr im Bett! Naja, morgen geht's zum FA, der soll da mal was dazu sagen. Geht's euch denn auch so?
LG
Sky
Kenne das *lächel*
Ich kenne das zu genüge :o)) die ersten Wochen war ich zu nix mehr zu gebrauchen :o) Ich wander jetzt als schon zwischen 21uhr und 22Uhr ins Bett und früher bin ich mit 4-5Stunden Schlaf ausgekommen *lächel* aber das macht mein Körper nicht mehr so mit *grins* und wenn ich weiß ich habe am nächsten Tag Frühschicht(5Uhr aufstehen) dann wander ich freiwillig um 21uhr ins Bett :o))
Also ich würde mal sagen das mit der Müdigkeit ist gaaaaaaaanz normal ;o))
LG
Anne+Würmchen(13.SSW)
ja, und meistens schrecklich schlapp :o(... (ot)
Re: soooo müüüüde!
da kann ich dir die hand reichen. bin jetzt 6+4 und könnte seit dienstag nur noch schlafen. ich bein teilweise richtig wie gelähmt vor müdigkeit.
ich hoffe ja schwer drauf, daß es bald wieder vorbei ist mit der müdigkeit, ist mir von meinen früheren schwangerschaften gar nimmer so in erinnerung.
lg
urmely
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen