soooo übel!!
Noch ne Frage: Wenn Ihr Niessen oder Husten müßt, tut euch das auch manchemal im Unterleib weh??
Alles Gute Evaline
Nachtrag
Re: soooo übel!!
Liebe Grüsse und melde Dich wie Dirs geht
Jacqui
mir ist mittlerweile seit gut 3 Wochen übel und seit dieser Zeit habe ich
auch einen Krankenschein. Bei mir ist Übelkeit (ständig vorhanden)
und Erbrechen (jeden 2. Tag) zwar nicht ganz so krass, das ich
garnichts mehr essen kann, aber es macht mir echte Schwierigkeiten.
Meine FÄ sagt, das soll wohl in der 12 SSW weg gehen...PUH, noch
sooooo lange!
Also, wenn Du längere Zeit nichts bei Dir behalten kannst, würde ich
unbedingt zum Arzt gehen. TOI TOI TOI für Dich und alles Gute.
Lieben Gruß,
Sabine (9+0)
Danke!!
LG Evaline
das mit dem Husten und Niesen kenn ich nur zu gut. Und nicht nur dabei tut es mir im Unterleib weh, wenn DU verstehst was ich meine *gg*.
Ist jedesmal wie ein Messerstich. Übelkeit hab ich seit ungefähr 3 Wochen. Erbrechen vor allem Morgens beim Zähneputzen ..(sooo eklig)
ich wünsch Dir alles Liebe
LG
Sil
na dann bin ich aber beruhigt, das mit dem Stechen scheint ja normal zu sein. Wie weit bist du denn? Evaline
ich bin heute 6+3 und habe vorallem beim Niesen immer so ein Stechen, hatte mir schon Sorgen gemacht bin jetzt aber doch sehr erleichtert das ihr das auch habt. Die Übelkeit ist auch ein ständiger Begleiter bei mir, musste glücklicherweise noch nicht brechen. Morgens vor dem aufstehen esse ich Zwieback oder Löffelbisquit oder so dann geht es aber die Übelkeit ist den ganzen Tag da und ich hab keine Lust mehr darauf das mir andauernd schlecht ist !!!!!!!!!
GGGGLG Miriam & Krümelchen 6+3
Gruß
Sil
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen