Suchen Menü

sooo erleichtert bin....

halloo...
endlich - nach fast 6 wochen wartezeit ist mein nächster FA Termin rum! Hatte schon soo angst dass irgendwas nicht stimmt, man liest hier ja so viel.
Wir haben heut versucht Herztöne zu hören - war aber nix zu hören, hab total Schiss bekommmen. Dann hat der FA noch mal nen Ultraschall gemacht & dann war ganz schnell klar warum nix zu hören war! Das kleine Krümelchen im Bauch hat sich so schnell hin & herbewegt dass das kleine Herzchen nicht abzuhören war.
Ich freu mich so dass alles in Ordung ist!
Hatte nämlich gar keine ss-Anzeichen mehr, seit etwa 10.ssw!
Wünsch euch & euren kleinen Krümeln alles Gute!
Steffi & Franzi (wird übermorgen 10 Mon.) & Minnizwergerl (14ssw)
Bisherige Antworten

*freu*

Was für freudige Nachrichten am Montagmittag *lächel*
LG
Anne und Würmchen(15.SSW)

Schöööönnn!

Hätte man die Herztöne jetzt schon hören können *staun*???
Ich erinnere mich dunkel, dass ich bei der ersten SS schon eine ziemliche Wampe hatte - so ca. 18. SSW.
Schön, dass alles in Ordnung ist. Weiterhin alles Gute.
Heidi 12. SSW

Re: sooo erleichtert bin....

wie schön :o)))
oh man, ich merke immer wieder, wie sehr ich mich auf meinen termin in 9 langen tagen freue!! bin zwar dann auch erst in der 10.ssw, aber einen kleinen zwerg mit kopf und ärmchen müßte man ja schon erkennen!
oh man wie aufregend!
also genieß es, daß du keine ss anzeichen mehr hast *grrr* mir ist nach wie vor übel, was ziemlich nervig ist, aber natürlich okay ist, weil ich so lange weiß, daß auch noch alles okay ist... bin ja noch ein wenig früher dran als du ;o))))
also schön, daß euer termin so klasse war :o)
liebe grüße!
/inka 9.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Re: sooo erleichtert bin....

Hallo!
Das sind ja gute Nachrichten! Freu mich für dich!
Ich muß ja leider noch bis zum 9.3. warten, dann wird geschaut, ob das herzechen nun schlägt oder nicht.
LG Melanie mit Niklas (morgen 9 Monate) und Mäuschen 8.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen