sooo erleichtert bin....
endlich - nach fast 6 wochen wartezeit ist mein nächster FA Termin rum! Hatte schon soo angst dass irgendwas nicht stimmt, man liest hier ja so viel.
Wir haben heut versucht Herztöne zu hören - war aber nix zu hören, hab total Schiss bekommmen. Dann hat der FA noch mal nen Ultraschall gemacht & dann war ganz schnell klar warum nix zu hören war! Das kleine Krümelchen im Bauch hat sich so schnell hin & herbewegt dass das kleine Herzchen nicht abzuhören war.
Ich freu mich so dass alles in Ordung ist!
Hatte nämlich gar keine ss-Anzeichen mehr, seit etwa 10.ssw!
Wünsch euch & euren kleinen Krümeln alles Gute!
Steffi & Franzi (wird übermorgen 10 Mon.) & Minnizwergerl (14ssw)
*freu*
LG
Anne und Würmchen(15.SSW)
Schöööönnn!
Ich erinnere mich dunkel, dass ich bei der ersten SS schon eine ziemliche Wampe hatte - so ca. 18. SSW.
Schön, dass alles in Ordnung ist. Weiterhin alles Gute.
Heidi 12. SSW
Re: sooo erleichtert bin....
oh man, ich merke immer wieder, wie sehr ich mich auf meinen termin in 9 langen tagen freue!! bin zwar dann auch erst in der 10.ssw, aber einen kleinen zwerg mit kopf und ärmchen müßte man ja schon erkennen!
oh man wie aufregend!
also genieß es, daß du keine ss anzeichen mehr hast *grrr* mir ist nach wie vor übel, was ziemlich nervig ist, aber natürlich okay ist, weil ich so lange weiß, daß auch noch alles okay ist... bin ja noch ein wenig früher dran als du ;o))))
also schön, daß euer termin so klasse war :o)
liebe grüße!
/inka 9.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Re: sooo erleichtert bin....
Das sind ja gute Nachrichten! Freu mich für dich!
Ich muß ja leider noch bis zum 9.3. warten, dann wird geschaut, ob das herzechen nun schlägt oder nicht.
LG Melanie mit Niklas (morgen 9 Monate) und Mäuschen 8.SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen