soo viele Babys..packe jetzt auch meine Tasche :-)
Re: soo viele Babys..packe jetzt auch meine Tasche :-)
Frag mich mal, ich merke schon, daß ich ko bin wenn ich grade mal ne halbe Stunde einkaufen war, das ist vielleicht ätzend... Kannst ja mal berichten wie es mit der Akupunktur lief und was genau sie jetzt gemacht hat... Na dann viel Spaß heute abend, ich bin wieder alleine, ist mal wieder Bowling-Zeit..., aber ich bleibe lieber hier als mich vollräuchern zu lassen und mich zu langweilen... Liebe Grüsse ! Ela
:-))) sag mal, nimmst Du einen Bademantel mit ins KH? Ich finde das sieht immer so nach Krankheit aus und ich würde schon gerne - wenn ich aufstehen kann - mich in einen Hausanzug oder Jogger werfen...!`?! Das Du aufs Bowling verzichtest kann ich gut verstehen, ist bestimmt auch nicht besonders förderlich im Moment :-) ach ja, weißt Du wohin ich nächsten Donnerstag gehe? Pur and Classic in der Arena auf Schalke *freu* Olli hat da einen Geschäftstermin und wir können in die Vip-Louge, ich hoffe das wird nicht ganz so steif aber wenigstens kann ich schön sitzen und Musik hören!!! GLG, Steffi
Ja, es ist echt wahnsinn wieviele Babys hier jetzt schon zur Welt kommen :o)
Ich mache mir auch lieber gar keine Hoffnung das mein kleiner Brocken früher zur Welt kommt....der liegt so bequem und verknotet bei mir im Bauch und macht nicht die kleinsten Anstalten dass es irgendwann mal losgeht :o(
Und das wo ich jetzt tatsächlich dabei bin die Sachen zuhause fertig zu machen *g*
Kliniktasche ist allerdings auch noch nicht gepackt, aber die Liste hängt schon am Kleiderschrank was alles rein soll.
LG Anna
Ich hab ja auch erst am 30.09. Termin und muss daher noch einige Zeit warten.
LG Anna
Gott sei Dank hab ich sowas wie Seife und Shampoo extra und kann das schon mal einpacken, wenn es ganz hektisch wird und wir das vergessen kann ich mich wenigstens schon mal frisch machen, ist bestimmt Gold wert. Ach ich freu mich schon so, warum muss es nur so lange noch dauern?
:-))) ganz lieber Gruß und mal sehen ob wir echt so lange warten müssen, Steffi
Re: soo viele Babys..packe jetzt auch meine Tasche
habe letztes WE meine tasche mal gepackt - in der hoffung, dass es was hilft ;-)
aber bisher tut sich bei mir auch rein gar nichts. hoffe ich mal auf dieses wochenende, dann wären es 2 wochen früher und das könnte (vorallem mir) überhaupt nicht schaden. mag nämlioh überhaupt nicht mehr *schäm*
ach wir übertragen doch alle nicht - wo denkst du hin ;-) hihihihi
liebe grüße und dass es bald los geht
katrin
:-) von daher kann es gut sein das ich noch etwas länger warten muss aber es kann ja nicht schaden schon mal gewappnet zu sein *hoff* hast Du Dir eine Liste gemacht was noch in die Tasche muss? Sowas wie Zahnbürste und Kleinkram??? GLG, Steffi
ja auf der tasche liegt ein zettel, aber da steht nur fotoapparat und mutterpaß drauf, der rest ist/war in der tasche. ich habe nur ein paar sachen für den ersten tag eingepackt und den rest bringt mein mann mit. zahnbürste und sowas habe ich schon drin, so waschsachen haben wir alle doppelt, weil ich es immer nervig finde, wenn man in urlaub fährt, diese sachen morgens früh erst noch in die reisetasche zu packen.
-----------------------
was ich noch sagen wollte, der name gerrit gefällt mir auch gut. als zweitnamen paßt was engl. gut dazu. das mit gerrit oliver finde ich nicht schlecht (oliver heiß mein mann und mir gefällt der name schon seit 13 jahren nicht ganz so toll, weil den alle falsch aussprechen, aber das ist ja beim zweitnamen nicht wichtig). ich finde gerrit nils oder so was auch nicht so schlecht.
lg grüße
katrin
hey, nils ist echt schön...ich hab meinen schatz gestern angesprochen aber wir hatten keine richtige ruhe und wollen am wochenende noch mal gemeinsam überlegen was noch in frage kommt, er ist da recht eigen :-))))
lieber gruß und danke für den tipp, steffi
Genau das habe ich gestern schon zu meinem Mann gesagt, dass viele Babys hier ein paar Wochen zu früh kommen, mich packt ein bisserl die Panik wenn ich daran denke mir passiert das auch.
Werde jetzt den Fotografentermin vorziehen auch übernächste Woche und den Bauch eingipsen ebenfalls.
Das Oberproblem ist ja eigentlich, dass der Kleiderschrank erst noch geliefert wird, wir ihn aufbauen müssen und ich dann erst anfange die Klamotten aus dem Keller zu holen und zu waschen. Ja, und die Tasche werd ich dann auch mal packen, bin jetzt Anfang der 35. SSW und mir rennt die Zeit so was von weg *zappel*.
Ich weiß,´bin nicht grad die schnellste hier im Forum wenn es um das Fertig sein für´s Baby ist, aber ich hab da ja noch meinen Kleinen mit 3, der mich auch gut ablenkt. Das Zimmer und Stubenwagen sind fertig und stehen bereit für unsere kleine Maus, die leider immer noch in BEL sitz :o(.
LG und einen schönen Tag,
Tanja und Grimmelchen
Ich noch nicht...
Theoretsch könnte unser Nicolas jetzt aber schon kommen, hier zu Hause ist alles bereit. Ich hab die letzten Tage geräumt und gerödelt wie verrückt, konnte es gar nicht abwarten, das endlich alles fertig ist ;-)
Tja, aber ich denke ich werde das Bettzeug etc. nochmal ganz in Ruhe vor seiner Ankunft waschen können. Ich erwarte nicht, das er vor dem ET kommt...bisher ist jedenfalls noch alles fest zu, nix verkürzt und Senkwehen hatte ich auch noch nicht.
So, ich wünsch dir jedenfalls nicht, das du überträgst. Ich war in meiner 1. SS auch sooo ungeduldig und hatte schon 4 Wochen vor ET einen stark verkürzten Zervix + Mumu 1cm. Da hatte ich durchaus erwartet, das die Kleine früher kommt. Nix war, bei ET+2 ist sie erst geschlüpft. *g*
glg
Melanie (33+3)
Re: Ich noch nicht...
ich bin ja auch ganz erstaunt, was hier auf einmal los ist. wow, jetzt gehts wohl echt los.
meine tasche ist seit zwei wochen so halb gepackt. den rest werd ich wohl erst einpacken, wenn's los geht.
lg *mia* 37.ssw
naaa, schön gepackt??? Muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein, denn ich habe zur Zeit Deines Postings vor dem Schrank gestanden und fleissig Sachen rausgesucht, die ich mitnehmem könnte. Hihi!
Fand ich sehr merkwürdig, weil mir bewusst wurde, dass es langsam ernst wird. :-)
Nachdem ich gestern abend mal eine Wehe hatte, die ich endlich auch mal gespürt habe (so wie Bauchweh), und heute nacht auch 2 x davon wachgeworden bin, dachte ich mir, ich fange nun doch lieber mal an. Mein Mann hat nämlich schon mehrfach gefragt, ob ich das nicht mal lieber machen will.
Leider meinte mein FA heute, der Muttermund sei noch zu, aber es war eine richtig schöne Wehe auf dem CTG. Der Kopf liegt wohl auch schon recht tief, allerdings noch nicht fest im Becken. Falls also die Blase springt, müsste ich nach wie vor im Liegen transportiert werden. :-(
Naja, in einer Woche habe ich die nächste Untersuchung. Vielleicht gibt es ja dann Neuigkeiten. Fange gleich malmit dem Himbeerblättertee an. :-9
GLG, Dana
Drück mir mal die Daumen das meine Hebi morgen jetzt doch mit der Akupunktur anfängt, vielleicht muss ich dann doch nicht mehr so lange warten (wobei mir tagsüber immer noch nicht langweilig ist, komisch oder?)...
Wie schmeckt Dir der Tee????
LG, Steffi
auch ich werde jetzt endlich meine Tasche packen. Ein paar Sachen hatte ich mir schon zurecht gelegt aber nun wirds langsam Zeit. Wir hoffen ja auch, daß der Knirps etwas früher kommt. Aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf, denn am 06.09 ist Vollmond :-)
GLG oebis ET-17
Muß Dich entäuschen, Vollmond ist am 30.08. und dann erst wieder am 28.09.
Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, das unsere Krümel etwas früher kommen. Bei mir ist bis jetzt weder der Mumu geöffnet, noch sonst irgendetwas, was auf eine baldige Entbindung deuten könnte.
Liebe Grüße
Ueke ET-8
ich hoffe doch, daß da was dran ist :-) Hab ja auch erst am 12.09 Termin aber etwas früher wäre ja auch mal schön. Aber die Kleinen kommen eh wann sie wollen :-)
glg oebis
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen