Suchen Menü

sonnenschirm für kiwa?

hallo,
jetzt wo das wetter so toll ist, merk ich, daß ein sonnenschirm für den kiwa vielleicht ganz praktisch wäre. habt ihr einen? nutzt man den wirklich?
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: sonnenschirm für kiwa?

Nein, der nervt nur, weil er garantiert so eingestellt ist das ihr die Sonne ins Gesicht scheint. Oder Du hast es endlich geschafft ihn einzustellen, aber dann wechselst Du die Strassenseite. Nimm ne Mullwindel. LG Nicole

danke, daß ist natürlich auch ne idee ;-)

hi mia, wir haben einen, nutzen ihn aber nicht, weil ich nur am rumdrehen war weil ja die sonne je nachdem in welche richtung man läuft ständig dreht... war mir zu nervig. ich hänge jetzt einfach eine stoffwindel davor wenn die sonne direkt in den wagen scheint. momentan ist das noch eine gute lösung.
lg, dani & dori

ja wir haben einen und nein wir benutzen ihn nicht wirklich.
Ich habe ihn auch erst vor kurzem gekauft und das geld hätt ich mir sparen können. ich finde das sooo unpraktisch und er ist irgendwie ständig im weg und die sonne scheint trotzdem rein *grr* mit ner mullwindel vorhängen gehts eindeutig einfacher.
lg anna

Wir haben einen und der hat sich......

bei dem Wetter schon bewährt. Lara mag die Sonne nicht direkt im Gesicht und fängt dann an zu nöckeln. Sobald ich den Schirm aufspanne und Ihr die Sonne aus dem Gesicht nehme ist sie wieder zufrieden.
Liebe Grüsse
Angela

Schau mal unter ...Sonnensegel...(das übliche ...

davor und dahinter)
Funktioniert super !!!
Sonnenschirm schon längst bei ebay versteigert.
LG Judith

auch schon entdeckt ABER...

....funktioniert doch leider nicht beim kiwa, der als sportwagen/jogger umgebaut ist und unsere kleinen werden ja den sommer nicht in der tragetasche verbringen.
schade, fand die segel richtig klasse!!!!
lg
eileen

das glaub ich nicht...

oder meinst du die Kinder- und Jugend-Kunstgalerie? *g*
als commercial wird man da eher fündig..
LG
Verena

hihi habe sogar zwei *gg* und benutze sie fast täglich. Sonne im
Gesicht mögen die Mademoiselles nicht und die Mullwindel hatte
sie sich sofort geangelt und durch gesabbert.
LG Cornelia
PS habe aber richtig tolle die sich gut und schnell verstelen
lassen, also bis jetzt äußerst zufrieden toitoitoi

Hallo, wir haben keinen, und ich habe den auch noch nie vermisst. Ich kann das Dach verstellen, und wenn das nicht hilft, hänge ich einfach eine Mullwindel ans Dach, die bleibt kleben und schirmt prima ab.
LG, Silvia

Ja aber ich hasse ihn!

Hi hi,
ich hab zwar einen aber ich finde ihn unheimlich unpraktisch. Immer muss man nachzutzeln und aufpassen.
Ich hab nin ein Tuch an dem KiWa festgemacht und hänge das um, je nach dem wie die Sonne einstrahlt. Das ist ersten praktischer, zweitens einfacher und drittens billiger ;o)
Alles Liebe,
Julia

Hallo *mia*
Ich habe mir auch vor nem Monat einen gekauft. Noch mag ich ihn, mal sehen, wann sich das ändert (nachdem, was ich hier gelesen habe *gg*). Nutzen tue ich den Schirm schon, wenn bei uns mal die Sonne scheint. LG Ulrike

Wir haben keinen Sonnenschirm, weil man da nur noch am rumfummeln ist. Immer da wo der sonnenschirm ist, ist leider nicht die Sonne :-) Bei unseren Hartan Skater kann man die Haube mit dem Reißverschluß aufmachen. Schon hat man so eine Art Sonnensegel.
LG Anja

wir haben den racer - der ist ja von der sache her gleich. muß ich mal schauen, ob das bei uns auch geht.
lg *mia`*

Hallo Mia,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Vierzahn :-) Marlon hat jetzt auch schon 4 Zähne *staun ging schnell* Bei dem Hartan Racer geht das auch. Das Dach ist nämlich das gleiche. Einfach den Reißverschluß öffnen und den hinteren Teil abnehmen und schon hat man ein Sonnensegel :-)
LG Anja

ups sorry da habe ich was verwechselt mit dem Vierzahn tschuldigung *schämendaufdenBodenkuck*
LG Anja

macht doch nichts ;-) LG--->

hallo anja,
mia ist leider noch zahnlos - du hast da meine maus mit em-ma9804 verwechselt, aber egal ;-) irgendwann hab ich auch einen vierzahn.
das mit dem sonnensegel werd ich das nächste mal ausprobieren.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen