sonnenschirm für kiwa?
jetzt wo das wetter so toll ist, merk ich, daß ein sonnenschirm für den kiwa vielleicht ganz praktisch wäre. habt ihr einen? nutzt man den wirklich?
lg *mia*
Re: sonnenschirm für kiwa?
lg, dani & dori
Ich habe ihn auch erst vor kurzem gekauft und das geld hätt ich mir sparen können. ich finde das sooo unpraktisch und er ist irgendwie ständig im weg und die sonne scheint trotzdem rein *grr* mit ner mullwindel vorhängen gehts eindeutig einfacher.
lg anna
Wir haben einen und der hat sich......
Liebe Grüsse
Angela
Schau mal unter ...Sonnensegel...(das übliche ...
Funktioniert super !!!
Sonnenschirm schon längst bei ebay versteigert.
LG Judith
auch schon entdeckt ABER...
schade, fand die segel richtig klasse!!!!
lg
eileen
das glaub ich nicht...
als commercial wird man da eher fündig..
LG
Verena
Gesicht mögen die Mademoiselles nicht und die Mullwindel hatte
sie sich sofort geangelt und durch gesabbert.
LG Cornelia
PS habe aber richtig tolle die sich gut und schnell verstelen
lassen, also bis jetzt äußerst zufrieden toitoitoi
LG, Silvia
Ja aber ich hasse ihn!
ich hab zwar einen aber ich finde ihn unheimlich unpraktisch. Immer muss man nachzutzeln und aufpassen.
Ich hab nin ein Tuch an dem KiWa festgemacht und hänge das um, je nach dem wie die Sonne einstrahlt. Das ist ersten praktischer, zweitens einfacher und drittens billiger ;o)
Alles Liebe,
Julia
Ich habe mir auch vor nem Monat einen gekauft. Noch mag ich ihn, mal sehen, wann sich das ändert (nachdem, was ich hier gelesen habe *gg*). Nutzen tue ich den Schirm schon, wenn bei uns mal die Sonne scheint. LG Ulrike
LG Anja
lg *mia`*
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Vierzahn :-) Marlon hat jetzt auch schon 4 Zähne *staun ging schnell* Bei dem Hartan Racer geht das auch. Das Dach ist nämlich das gleiche. Einfach den Reißverschluß öffnen und den hinteren Teil abnehmen und schon hat man ein Sonnensegel :-)
LG Anja
LG Anja
macht doch nichts ;-) LG--->
mia ist leider noch zahnlos - du hast da meine maus mit em-ma9804 verwechselt, aber egal ;-) irgendwann hab ich auch einen vierzahn.
das mit dem sonnensegel werd ich das nächste mal ausprobieren.
lg *mia*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen