soll man baby´s wach machen???
sie schläft immer so ab 18.00 ich weiß das ist sehr gut wenn sie dann bis 3.00 schläft aber mir wäre es lieber wenn sie von 22.00-7.00 oder so schläft????
mfg
melanie
Nein!...
also laut meiner stillberaterin und meiner hebi macht man nur in den ersten tagen die babies wach, wenn sie zu lange schlafen sollten. jetzt nicht mehr. also lass deine kleine schlafen und freu dich über die paar stunden ruhe!
lg *mia*
Re: soll man baby´s wach machen???
das ist zZt. ihr Rhythmus, daran wirst Du vermutlich nicht viel ändern können, ich denke Du handelst Dir mit ihr Ärger ein, wenn Du sie weckst!
LG, Maren
*einschleich*
Also ich finde, dass deine kleine für ihre 8 Wochen ein sehr guter Schläfer ist. Du wirst sehen, irgendwann verschläft sie ihre Nachtflasche und pennt bis 6 Uhr durch aber das kann dauern! Ich komme aus dem Jan/Feb 04 Forum und da gibts noch Zwerge die mit ihren 9 Monaten noch alle 2-3h gestillt werden. Du siehst, du hast ziemliches Glück was das Schlafverhalten deines Baby´s angeht ;o)
Mach Kimberly nicht wach!
GLG Anni die zugibt auch solche Weckgedanken hatte und Magnus 26.1.04
stille mind. alle 2-3 Stunden! :-P
lg *sonja* + jaymon
Re: stille mind. alle 2-3 Stunden! :-P
Magnus schläft jetzt nachts ca. 10 h am Stück.
Ich glaube als er so 12 Wochen war dauerte der Nachtschlaf immer länger, ab da wurde es echt besser! GLG Anni deren Sohn schon so groß ist *diezeitrennt*
Ich habe meine drei, nach der Uhr gefüttert.6Uhr, 10 uhr, 14 uhr und so weiter.Davon kann man halten was man will, aber ich hatte ziemlich schnell Ruhe, brauchte nachts um 2 nicht mehr hoch. Nach der Uhr füttern hat auch den Vorteil, dass man den ganzen Tagesablauf besser planen kann.So werde ich es auch bei Nr. 4 halten
LG Heike + Svenja 32.SSW
darf ich mal fragen, wie das geht? Hast Du gestillt oder Fläschchen gegeben? Mit stillen stelle ich mir das unmöglich vor, meine Kleine möchte alle 1,5 - 5 Stunden etwas haben, da müsste ich sie ja vor Hunger schreien lassen!?
*gespanntbin*
LG, Maren
lg silke mit emilia 8 tage
nöö!
wenn deine kleine sich normal entwickelt ist das nicht nötig. noah und zoe sollten wir anfangs immer alle vier stunden wecken, damit sie genug zu trinken bekommen... sie waren frühchen und zu leicht. allerdings haben sie nachts kaum was getrunken wenn wir sie geweckt habe und somit haben wir das irgendwann gelassen und dann haben sie morgens dafür umso besser getrunken!
finn wird morgen drei wochen alt und ihn lasse ich kommen, wann er will. an manchen tagen trinkt er tagsüber alle zweit stunden, meistens aber alle drei bis vier stunde. dafür haben wir nachts ruhe. gegen 0 uhr wacht er nochmal auf, wird gefüttert und dann kommt er erst gegen 7 oder 8 uhr wieder. allerdings sind alle unsere kinder extreme schlafhasen ;o)
also ich würde sie nicht wecken!
liebe grüße!
/inka mit noah, zoe und finn
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen