sodbrennen... hilfe :(
sandy
Re: sodbrennen... hilfe :(
also,ich trinke dann immer ein glas milch,und kaue 2-3 haselnüsse bis sei gaaaaanz klein sind.also richtig lange drauf rum kauen! wenn gar nix mehr geht,nehm ich maaloxan.das wirklt nur physisch,und passiert auch nicht die plazenta.
liebe grüße sandra
hihi, ich mußte eben so lachen, weil du maaloxan sagtest, und meine mutter mir immer wieder erzählt, daß sie in den letzen 3 monaten ihrer schwangerschaft immer nur maaloxan getrunken hat und schon fast nichts anderes mehr zu sich nahm weil es so schlimm war bei ihr ;)) gibt es also immer noch! und wenn du sagst kann man nehmen... mach ich der familientradition doch mal alle ehre! *G*
hab dir ne Mail geschickt
LG Friederike
Re: hab dir ne Mail geschickt
Ich kaue immer Mandeln, die helfen genauso :-)
Betty
danke!
vielen dank
lg,
sandy
http://www.qualimedic.de/Sodbrennen_tipps.html
Das Problem kenn ich!
Bei mir hilft Magen-Darm-Tee. Musst mal schauen, es gibt verschiedene. Ich nehme einen, indem Kamille, Pfefferminze und Kümmel drin ist, es gibt auch eine Sorte, da sind noch Anis und andere Kräuter drin. Am besten Du probierst mal, welcher besser schmeeckt und besser hilft.
Liebe Grüße
Anja
PS: bekommt man in Drogerien und Apotheken
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen