so wer weiß schon was er kriegt und seit
beim normalen us oder beim 3d?
l.g.bianca
A propos...
Ich selbst will es ja nicht wissen, aber mein Doc hätte auch gar nichts dazu gesagt(bei US in 21./22.SSW), weil die Verwechslungsgefahr immer noch viel zu groß ist.
GLG, Maren 21+6
Re: so wer weiß schon was er kriegt und seit
also wir wissen das es ein Mädchen wird und das schon seit der 18.Woche mit normalem Ultraschall. Liegt immer an den Geräten die die Ärzte haben. Durch die FU wurde das Geschlecht nochmals in der 21. Woche bestätigt. ;-)
Liebe Grüsse
Angela 22 + 5
bei 13+3, normaler US ( aber sehr gutes Gerät), sagte der Arzt, es sei zu 80% ein Junge.Bin auch überzeugt davon, dass es so ist!!!
Liebe GRüsse, Danni
ich habe Ender der 23.SSW beim normalen Ultraschall erfahren, dass es ein Mädchen wird.
LG
Sil (ab Mittwoch 25.SSW)
ich habe in der 21. Woche erfahren, dass es ein Junge wird.
Lt. meiner Äzrtin war das auch eindeutig.
Viele Grüsse
Nicole
bei 15+2 starker Verdacht auf Mädel, 21+2 Bestätigung: Mädchen!
Beides mit normalem US (allerdings Spitzen-Gerät).
Aber mal gucken, was im September rauskommt... ;-)
LG, Silvia
ich war in der 22. Woche beim Fein-US und die FÄ bestätigte die Prognose meines FA ( nachgeschaut in der 18. Woche), das es ein Mädchen wird. Ist auch schon als solches im Mutterpass eingetragen. Ich hab das zwar auch so im Gefühl, lasse mir aber noch 15% offen, das es vielleicht doch noch ein Junge wird, man weiß ja nie...
Lieben Gruß, die auf Sonnenschein hoffende Pipi
wir bekommen ein Mädchen! 100% wurde es uns bei dem Organscreening in der 22SSW gesagt.
GLG mirela 23SSW
"Welcome back" :o) !! oT aber GGGLG
also ich weiß es seit der 18. SSW, dass es ein Junge ist. Es war ein ganz normaler US. Mein FA meinte allerdings vorher, er könne mir nicht versprechen, dass er was sieht. Es kommt immer darauf an, wie das Kind gerade liegt und wie schlank Du am Bauch bist (FA meinte, je schlanker eine Frau ist, umso eher kann man was erkennen), und es kommt natürlich darauf an, wie viel Zeit sich Dein FA nimmt. Meiner hat ewig geschallt bis mein Zwerg sich geoutet hat (wir mussten ihn erst "wecken", damit er sich umdreht!)
LG
Conni
also letzte Woche, in der 20. SSW, wollte sich meine FÄ noch nicht festlegen, aber die Tendenz geht zu Mädchen. Sie hat halt auch nicht so ein superfeines Ultraschallgerät, gibt sich dafür aber immer viel Mühe. Aber am Donnerstag bin ich zum Feinultraschall im Pränatalzentrum mit supergutem Ultraschallgerät, da hoffe ich auf mehr. Immerhin kenne ich schon zwei die auch genau dort waren und danach wussten, was es wird!
Ciao, Elisabeth
Liebe Grüsse, Danni mit Paulina, 3Jahre und Sohnemann im Bauch , 17.Wo
Die Hoden sind schon "außerhalb" des Körpers. Leider habe ich keinen Scanner und kann deshalb kein Bild zur Verfügung stellen. Sorry. LG, Claudia
Claudia + Zwergi 25+0
Carlotta + Zwergi 24+0
Wir wissen es seit heute...
LG Katrin
ich weiß, daß wir einen Jungen bekommen und das ganze habe ich beim normalen 2. Screening (kein 3D Ultraschall) in der 21+5 Woche (letzen Donnerstag) erfahren.
Liebe Grüße oebis
weiß schon seit der 16. Woche beim normalen Ultraschall das es ein Junge wird!! Hat sich super präsentiert, obwohl der Doc vorher noch sagte, dass es eigentlich noch zu früh sei um etwas erkennen zu können.
Beim 3d Ultraschall und beim Organultraschall in der 21. Woche wurde das 100 bestätigt!!
Liebe Grüße
Melina (23+0)
Mädchen:-))), seit 21+0 lg, henrike 22+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen