Suchen Menü

so schnell ändert sich die Lage ... ,o)

Hallo zusammen,
heut war echt der Brüller-Tag ;o)
Laura ist immer noch ein kleines "Schnief-Näschen" und sie ist unheimlich anhänglich und knatschig. Aber Temperatur ist im Normalbereich und sie isst und trinkt wieder ... noch nicht die normalen Mengen, aber das ist ja ok.
ABer was ich eigentlich erzählen wollte ... gestern hab ich ja erzählt, dass Laura sich weigert, den Saft zu nehmen und wir ihn ihr mehr oder weniger unfreundlich einflößen mussten .... heute morgen das gleiche Spiel .... Geschrei ohne Ende .... über den Tag habe ich ihr einfach etwas Saft ins Fläschchen geschummelt ..... ABER am Abend, hat sie mit dem Löffelchen gespielt und dann haben wir ihr etwas vn dem Saft draufgemacht und sie hat das "aus Versehen" abgeschleckt ... mit dem Ergebnis, sie hat 5 Löffel genommen (ist ein 1ml Löffelchen) und war total entrüstet, dass sie nichtnoch mehr bekommen hat ... HALLELUJA ... das heisst für morgen hoffentlich, dass es kein Geschrei mehr gibt ;o)
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen