so ganz offiziel: ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!
Ich habe vor drei Wochen in den Himmel geschaut und gesagt bitte bitte ich möchte schwanger werden und ich wünsche mit zwillinge.. Oh der erste wunsch ging mal in Erfüllung...
So das wars mal für mich....
LG Heike
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS
Re: so ganz offiziel: ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!
erstmal herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle schwangerschaft!!! vielleicht sind es ja wirklich zwillis. manchmal werden ja träume wahr!
glg *mia*, die auch gerne wieder würde...
ich freu mich so mit dir!!! alles gute!!!
Ich bin jetzt 7+5 und mein Bauch macht sich schon breit, obwohl ich nicht zugenommen habe ;-((
GGLG und alles Gute wünscht Birgitt
:o) alles gute!!! lg
Re: so ganz offiziel: ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!
Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Freut mich ganz arg für dich!
Du hattest mir mal so lieb gepostet als ich vor Kurzem die mega Krise mit meinem Mann hatte (erinnerst du dich?!), und wir hatten da beide auch immer von Nr. 2 geschrieben, weisst du noch?
So langsam wird das glaub echt ansteckend hier ;o)
Grüßle,
Curly
klar erinnere ich mich . Wie geht es euch jetzt ??
Ja und nun ist es passiert das ist echt der Hammer kann es noch gar nicht glauben
LG Heike
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
JUHU! :)
ich wünsche dir ne ganz tolle und beschwerdefreie zeit! oh, und ich versuche gaaaaaaaaar nicht neidisch zu werden... *indenschreibtischbeiß* *G*
alles liebe für dich und den krümel!
lg,
sandy
Re: JUHU! :)
wir haben beide nicht damit gerechnet. Da ich die zwei Monate davor meinen Zyklus beobachtet habe und nach denen wären die Tage ungefährlich gewesen aber irgendwie wusste ich es dann doch. Er macht sich halt sorgen wegen dem Finanziellen. Aber freuen tut er sich auch irgendwie na klar...
Geplant war eigentlich gar nichts. Mein Mann wollte eigentlich nie ein zweites und irgendwann sagte er dann doch ein zweites aber nicht jetzt. Meine Wünsche und sehnsüchte nach einem zweiten kannte er. Und da wir beide überrascht worden sind vom veranderten Zyklus kann er mir nicht mal einen vorwurf machen . Was er auch nicht tun würde. den ich habe das ja auch nicht geplant...
LG Heike
*mal einschleich aus dem Nachfolgeforum..mit Frage
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Habe eben gelesen, dass du bei deiner ersten Tochter auch einen Kaiserschnitt hattest. Hat der Arzt zu dir gesagt, wie die Chancen stehen, das Nächste spontan zu entbinden? Meine Tochter kam am 13.11.2004 auf die Welt, auch mit KS. Muttermund war nur 4-5 cm geöffnet. Schwanger werden darf ich wohl, meinte mein FA gestern. Aber die Chancen stehen 50/ 50...leider...würde nämlich gerne auf einen weiteren KS verzichten.
Wünsch dir auf jeden Fall ne schöne Kugelzeit!!
Liebe Grüße, sunny mit Louisa Noelle (beide *13.11.) :-)
??? wieso???
noah und zoe (3) kamen damals per notsectio (zwei monate zu früh) und finn wurde völlig normal und spontan entbunden!? es gibt frauen, bei denen man voraussagen kann, daß es wieder ein kaiserschnitt werden würde (wenn z.b. was krankhaftes und/oder organisches vorliegt), aber ansonsten kann man das nicht voraus sagen!? einmal kaiserschnitt = immer kaiserschnitt ist schon laaaange überholt ;o)
viele grüße und viel erfolg!
/inka
Re: ??? wieso???
wie weit liegen denn die entbindungen bei dir auseinander? spielt die zeit da vielleicht auch ne rolle? wegen narbenheilung und so?
ich denk auch es sollte kein problem sein.
lg,
sandy
Re: ??? wieso???
zwischen den entbindungen lagen ziemlich genau 2 1/2 jahre. die zeit, die dazwischen liegt kann schon eine rolle spielen, muß aber auch nicht. wenn der fa sagt, daß eine weitere schwangerschaft kein problem wäre, dann müßte die naht eigentlich so gut verheilt sein, daß es zu keinen komplikationen kommen sollte... anderenfalls hätte er von einer ss abraten müssen, da die naht ja schon da sehr belastet wird.
als ich mit finn ss war, hat eigentlich keiner von nem weiteren ks gesprochen (also weder gyn, noch irgendeine hebamme, noch männe und ich, etc..), es war eigentlich immer klar, daß das eine spontane entbindung wird... sofern alles klappt *grrrr*
aber vermutlich ist das auch so ne sache, von der man wenn man fünf personen fragt, fünf verschiedene antworten bekommt ;o)
liebe grüße!
/inka
Re: *mal einschleich aus dem Nachfolgeforum..mit Frage
soviel ich weiss, sollte man nach einem KS 9 Monate warten, bis man wieder schwanger wird.
Und das mit dem Entbinden nach nem KS ist von Arzt zu Arzt verschieden, meine Hebamme im Geburtshaus nimmt KS-Mütter an, um ihnen eine normale Geburt zu ermöglichen, aber ich glaube, es besteht die Gefahr einer Uterusruptur... frag doch im Zweifel noch nen andren Arzt, was er dazu meint.
LG Claudia
Re: *mal einschleich aus dem Nachfolgeforum..mit F
eigentlich wollte ich mein zweites auch auf normalen Weg zur Welt bringen aber man hat mir auch schon geasgt das in der kurzen Zeit ein KS doch besser sei. Werde aber mal fragen .
LG Heike
Alles Gute und bitte bitte steck mich an ;o))) LG
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!
ich wünsch dir eine schöne und entspannte schwangerschaft!
liebe grüße!
/inka, mit den zwillis noah und zoe (hab schon immer gesagt, daß ich mal ein zwillingspärchen bekommen würde :o)) und einzelbaby finn, die am liebsten auch wieder schwanger wäre, aber das wohl wenn überhaupt erst in ein paar jahren wieder was wird ;o(
ich möchte auch zwillinge. Habe ja noch Hoffnung. Bin die übernächste Generation.. Mal schauen. Kannst du mi8r sagen ab wann man es sehen kann ob oder nicht ein oder zwei
LG Heike
und nochmal von mir alles gute :o)
weil ich wahnsinnig bin. Keine Ahnung. Irgendwie habe ich den wunsch... Bin ja nun am hoffen ...
LG Heike
Herzlichen Glückwunsch ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!
Eine tolle SS und alles Gute für euch! LG
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen