Suchen Menü

so, bin nun auch im kh angemeldet...

hallo ihr lieben!
nun habe ich mich auch "gelistet" :o) habe bei der anmeldung gleich erwähnt, dass laut fä mein kleiner schon bei 35+0 angeblich 3.170g haben sollte. die ärztin im kh war etwas skeptisch und hat noch einen us gemacht *freu* alles in ordnung, geschlecht nochmals 100%ig bestätigt (der kleine hat seine hoden eindeutig zum us gedreht, eindeutiger gehts gar nicht) *nochmalfreu* und das gewicht korigiert: laut ihren messungen hat der kleine ein momentanes gewicht von 2.850g *jubel*, also vollkommen in ordnung, doch kein riese *erleichtertbin*
aber da sieht man mal wieder, wie sehr die werte abweichen können und dann verunsichern, jawohl!
auf jeden fall meinte die ärztin dort, dass der kleine noch eine woche warten sollte, dann dürfe er starten. liegt noch immer in sl, allerdings ist das köpfchen noch nicht ganz fest im becken (muß ja auch nicht).
so, ich habe jetzt geniale laune!
glg, silja + joshua inside
36+0
Bisherige Antworten

Re: so, bin nun auch im kh angemeldet...

Das habe ich Dir doch gleich gesagt, das die Ärzte einen aber auch immer verrückt machen müssen, hähmisch könnte ich nun sagen "so ist es nunmal beim ersten..." ;-))
Keine Sorge, ich war bei Marius nicht anders. Mal sehen ob er morgen zu Hause bleiben will oder in den Kiga... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen