Suchen Menü

sitzsack fürs kind eine schöne sache?

stöber grad noch so bei ebay und überhaupt....irgendwie komme ich immer wieder auf einen sitzsack zurück und überlege ob das nicht was schönes für gerrits zimmer wäre. wer hat denn vielleicht einen und kann mir sagen ob der auch gut bei kiddys ankommt??? lieben dank schon mal, stef
Bisherige Antworten

Re: sitzsack fürs kind eine schöne sache?

wir haben einen in der Krabbelgruppe und Lara findet ihn klasse. Kriecht rauf und fällt manchmal runter - hat aber immer Spaß
LG Birgitt

Hört sich ja witzig an....vielleicht kann ich das mal unauffällig in einem Möbelhaus ausprobieren *grins* lieber Gruß Steffi

Huhu,
wir haben so ein Bodenkissen mit Dinkel gefüllt und Amelie findet das klasse. Hab auch schon mal an so nen Sitzsack gedacht... bei Jako-O gibts z.B. ganz lustige, kosten aber auch etwas mehr *räusper*
LG Claudia

Hallo Claudia, bei Jako-O habe ich die auch schon gesehen aber finde ich echt überzogen vom Preis her, genau wie die Haba-Sitzsäcke auch wenn es echt suuuuper schöne sind. Mal sehen, vielleicht sollte ich warten bis wir umgezogen sind :-) liebe Grüße von hier, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen