Suchen Menü

sitze hier am PC und stöbere im Forum, während...

unser Katze das TK-Seehechtfilet, welches auf der Anrichte zum Antauen liegt, genüßlich abschleckt *brrr-schüttel* -das war eigentlich Matthea und mein Mittagessen!
*gut aufgepasst-Mama!"
Menno, nun gibt es Salzkartoffeln mit Buttergemüse OHNE Fischbeilage!
LG: billa
Bisherige Antworten

Re: sitze hier am PC und stöbere im Forum, während...

och, das seh ich nicht so eng. einmal unter wasser abspülen und dann in die pfanne *G*
aber das machen wohl nur menschen die auf dem bauernhof aufgewachsen sind ;)
na, dann guten appetit!
lg,
sandy

Hallo Sandy, bin ein echtes Großstadtkind *iiiiilandluft* und hätte damit auch
keine Probleme. Da gibt es echt andere Dinge die ekelig sind.
LG Cornelia

...ich zähle mich eher zur Gattung "Dorfpflanze", aber trotzdem mag ich nichts "vonTierenangeschlecktes".
Ich habe Anke schon unten geschildert, dass unsere Katzen sich gegenseitig den Allerwertesten abschlecken und da verdirbt es mir dann doch den Appetit, wenn die Zunge danach an unserem Mittagessen leckt! *buahhh*
Mensch, was seid ihr alle "hartgesotten"!
:o)) LG: billa *Weichei*

Warum spülst Du es nicht einfach ab???

na, vielleicht bin ich da etwas "bodenständiger", ich sammle auch Silberfische aus Quark und verspeise ihn dann oder Ameisen aus Erdbeermilch oder Mehlmotten aus Rosinen - na??? Was gibts noch in der Küche? Schaben? Mäuse? Nee, bei mir nicht. Und das andere höchstens phasenweise... Wenn die Küchenleute bei Mc Donalds auf die Burger spucken und die noch gegessen werden, kann dein liebes Katzentier doch auch den Fisch abschlecken, oder? Na, ich bin halt nicht pingelig... LG Anke

Re: Warum spülst Du es nicht einfach ab???

naja,.... was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...und wenn ich auswärts esse, versuche ich nicht an die Gestalten in der jeweiligen Küche zu denken!
Aber da ich sehe, dass Tigger unserem zweiten Kater schon mal genüßlich den A... leckt und danach unser Fischfilet....*kübel*. Das geht gar nicht...!
Nene, heute hatten die Katzen Weihnachten und durften das edle Teil verspeisen ;o)
LG: billa

Re: Warum spülst Du es nicht einfach ab???

Kicher, da fällt mir aber so einiges Lustiges dazu ein, wie kann ich das so verschlüsselt schreiben, daß es klar ist und trotzdem niemanden stört? Ich denke, wir haben in bestimmten Bereichen auch gewissen Praktiken, und man küßt sich dananch wieder auf den Mund *räusper*, na, und wenn die Katze entwurmt ist... Unser Sohn wurde vor kurzem von unserem Hund abgeschleckt, der eine halbe Stunder vorher im Wald Sch.... gefressen hatte - da habe ich aber flugs zugegriffen und das Vieh entfernt, das war zuviel, auch, wenn sie mittlerweile sauber war. Und so einen Mist fressen Katzen nicht, oder? Als ich das gesehen habe, hätte ich k...... können, grusel... Meine Tochter hat im Kindergartenalter übrigens genußvoll einen Regenwurm verspeist, aus dem sie vorher den Sand herausgedrückt hat, tja, was soll ich dazu sagen... Bevor es jetzt noch schlimmer wird sage ich nacht und sende LG Anke

:o)) no comment

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen