sinnlosposting zum Thema Sex *g*
Re: sinnlosposting zum Thema Sex *g*
Bei meinem Sohn hatten wir einen Tag nach Schleimpropfabgang Sex, extra um ihn rauszulocken und ich hab da irgendwie garnicht drüber nachgedacht, fand es ganz normal und es hat wirklich geholfen, wir hatten morgens Sex und abends platzte die Fruchtblase!
LG
Steffi mit Luca und Bobbelchen 36.SSW
rangekuschelt hat, hätte ich schon gerne... er wahrscheinlich
auch ;o) aber die Vorstellung, daß "er" dann so nahe ans
Köpfchen kommt, ist schon komisch. Ich hab aber trotz aller
Wünsche und Sehnsüchte gesagt, daß ich in den letzten
Wochen der SS nicht mehr will, um nichts zu provozieren.
Außerdem habe ich heute einen schweren Tag vor mir
(Beerdigung). Einen besseren Tag wünscht euch Manuela.
Ich würde auch jetzt noch gerne aber kann auch verstehen das es als Mann vielleicht vom Gefühl her anders ist und er sich Sorgen macht, das möchte ich dann auch verstehen. Denke ganz fest an Euch, lieber Gruß Steffi
also wir hatten 1 Woche vorm errechneten ET Sex in der Früh, und ab ca. nachmittag hatte ich ein leichtes Ziehen im Rücken. Nachts um kurz vor halb 3 war unser Kleiner dann da.
Also ich glaub schon dass der Sex die Geburt ausgelöst hat. Bin froh dass der Kleine dadurch ne Woche zu früh kam, er wär wenn er noch ne woche in meinem Bauch geblieben wäre, nämlich mehr als 4 Kilo schwer geworden, und so denk ich war die Geburt vielleicht leichter. Er hatte bei der Geburt 3680 gramm.
Achja, wir haben es nicht gemacht, um unsren kleinen rauszulocken, sondern nur einfach so.
Alles Gute wünscht
Steffi & Franzi (16,5 Monate) & Miniconstantin (*1.9.04)
mich mal einschleich ;-)
mein mann hatte auch bedenken, aber nachdem der gyn und auch die hebi diese theorie bestätigt hatten, konnte er sich dazu durchringen. *gg*
bei uns gab es sex und sekt am nachmittag und 20h gingen die wehen los. 6 stunden später war alexa da.
schöne geburt!!!
newa
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen