Suchen Menü

sinnlosposting zum Thema Sex *g*

Guten Morgen Mädels, ich hoffe Ihr schlaft alle noch kräftig vor..ich versuche mein Glück auch noch mal aber vorher noch mal eine blöde Frage in den Raum gestellt. Man sagt doch das Sex ein super Wehenförderer wäre aber nach der Untersuchung gestern beim FA kann ich mir das schwer vorstellen bzw. an die Umsetzung denken. Sie konnte ja von außen den Kopf des Babys ertasten weil sich der Pfropf am Wochenende gelöst hat (zum Größtenteil). *hüstl* wenn ich mir jetzt vorstelle das wir Sex haben ist es doch auch irgendwie klar das mein Freund schon arg in die Nähe von der Maus kommt oder?? Bisher hatten wir immer Knatsch weil ich soooo gerne gewollt hätte aber mein Freund sich seit Monaten verweigert aus Sorge er könnte Schaden anrichten, musste das ja wohl oder übel akzeptieren aber jetzt finde ich es auch kurios :-))) wie geht es Euch denn, denkt Ihr darüber nach??? GLG Steffi
Bisherige Antworten

Re: sinnlosposting zum Thema Sex *g*

Hallo Steffi,
Bei meinem Sohn hatten wir einen Tag nach Schleimpropfabgang Sex, extra um ihn rauszulocken und ich hab da irgendwie garnicht drüber nachgedacht, fand es ganz normal und es hat wirklich geholfen, wir hatten morgens Sex und abends platzte die Fruchtblase!
LG
Steffi mit Luca und Bobbelchen 36.SSW

Hallo Steffi...beneidenswert aber ich glaub meinen Schatz werde ich auf gar keinen Fall mehr zu diesem Tipp überreden können, sprich ich muss wohl oder übel warten bis der kleine Mann soweit ist *schnief* LG Steffi

Kicher, bei Euch liegt (wie bei uns auch...) eher ein psychisches denn ein praktisches Problem vor! Sein bestes Stück wird Eurer Kleinen nix tun, so spitz oder kantig ist er vorne nicht (oder???). Es geht bei der Wehenauslösung eher um die Prostaglandine im Sperma, die möglichst nahe an den Mumu gebracht werden sollten. Und das geht auch ganz sanft und vorsichtig... Und wenn das nicht hilft, kann man immer noch Treppen laufen und Rotwein trinken, knirsch, schlechte Alternative... Liebe Grüße von Tanina 38+2

Hallo Tanina, heißt das bei Euch ist es auch so? Ich komme mir hier immer schon vor als wenn wir die einzigen sind die keinen Sex mehr haben :-( aber ich fände es auch blöd meinen Freund dazu überreden zu müssen, wenn er sich Sorgen macht und nicht möchte muss ich da wohl auch durch oder? Zum Treppen steigen habe ich einfach kaum Lust, ein Glas Rotwein habe ich mir letztens mal gegönnt, das war ganz lecker :-) LG Steffi

Grins - wir versuchen es schon! Aber irgendwie ist es des dicken Bauches und meiner Unbeweglichkeit wegen nicht ganz so befriedigend... Aber das wird schon wieder... Schneller als man denkt... Und Lust habe ich eigentlich, so theoretisch *g*... Treppensteigen bin ich leid, da ich im 3. Stock ohne Fahrstuhl wohne, stöööhn. Tja, irgendwann wird es schon losgehen, auch ohne Treppen, Wein und Sex! Habe noch 11 Tage bis ET und denke, daß es auch ganz schön ist, daß der Kleine im Moment noch (gezwungenermaßen) den Schnabel hält! Du nicht? Liebe Grüße von Tanina 38+2

Haha, ich bin auch froh für die Stunden die ich jetzt noch genießen kann...ich lass den Tag wenn möglich immer schön entspannt angehen, frühstücke lange und in Ruhe und mach dann das wozu ich Lust habe, mal schrubbe ich die Wohnung und mal genieße ich nur den Tag...hast recht, so sehr lange wird das nicht mehr so sein! Ich hab noch 7 Tage bis ET und möchte jetzt auch nicht nur deshalb Sex haben, um zu sehen ob die Geburt dadurch eingeleitet wird :-) mal sehen wie es die nächsten Tage so wird *lach* wir wohnen im 2.Stock ohne Aufzug, von daher laufe ich auch eh die Treppen schon immer hoch und runter wenn ich in die Stadt oder so möchte :-) wünsche Dir noch viel Spaß und lieber Gruß von hier, Steffi

also, als sich mein Mann heute früh so dicht an mich
rangekuschelt hat, hätte ich schon gerne... er wahrscheinlich
auch ;o) aber die Vorstellung, daß "er" dann so nahe ans
Köpfchen kommt, ist schon komisch. Ich hab aber trotz aller
Wünsche und Sehnsüchte gesagt, daß ich in den letzten
Wochen der SS nicht mehr will, um nichts zu provozieren.
Außerdem habe ich heute einen schweren Tag vor mir
(Beerdigung). Einen besseren Tag wünscht euch Manuela.

Hallo Manuela, da habt Ihr wahrlich einen schweren Tag vor Euch, ich hoffe Du kommst halbwegs damit klar!?
Ich würde auch jetzt noch gerne aber kann auch verstehen das es als Mann vielleicht vom Gefühl her anders ist und er sich Sorgen macht, das möchte ich dann auch verstehen. Denke ganz fest an Euch, lieber Gruß Steffi

Hi Steffi,
also wir hatten 1 Woche vorm errechneten ET Sex in der Früh, und ab ca. nachmittag hatte ich ein leichtes Ziehen im Rücken. Nachts um kurz vor halb 3 war unser Kleiner dann da.
Also ich glaub schon dass der Sex die Geburt ausgelöst hat. Bin froh dass der Kleine dadurch ne Woche zu früh kam, er wär wenn er noch ne woche in meinem Bauch geblieben wäre, nämlich mehr als 4 Kilo schwer geworden, und so denk ich war die Geburt vielleicht leichter. Er hatte bei der Geburt 3680 gramm.
Achja, wir haben es nicht gemacht, um unsren kleinen rauszulocken, sondern nur einfach so.
Alles Gute wünscht
Steffi & Franzi (16,5 Monate) & Miniconstantin (*1.9.04)

Hm, wenn ich das so höre würde ich es schon schön finden wenn ich meinen Schatz überzeugen könnte aber okay, da nützt wohl alles reden nichts :-) ich frag morgen noch mal meine Hebi, mal sehen was sie so auf Lager hat! GLG Steffi

hallo,
mich mal einschleich ;-)
mein mann hatte auch bedenken, aber nachdem der gyn und auch die hebi diese theorie bestätigt hatten, konnte er sich dazu durchringen. *gg*
bei uns gab es sex und sekt am nachmittag und 20h gingen die wehen los. 6 stunden später war alexa da.
schöne geburt!!!
newa

Meine Hebi hat vorhin auch noch mal das okay gegeben, mal sehen ob ich meinen Schatz nicht überzeugen kann! :-))) glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen