sind wieder zuhause!!!
ZUhause herrscht mittleres Chaos. Meine Mam ist froh dass sie wieder in ihre eigenen 4 Wände kann.Ob das an meinen, manchmal etwas eigenwilligen KIndern liegt, oder an dem Berg Bügelwäsche, weiss ich noch nicht.
Fühl mich grad nicht so toll.Aber, es wird schon wieder.
Lenchen geht's eigentlich gut. Leider erbricht sie noch ab und an und greift sich ans linke Auge. Hmmmm, weiss keiner ob dass jetzt mit dem Bruch zu tun hat.
Wenn's mir die Zeit erlaubt, meld ich mich wieder.
Viele liebe Grüsse, uli, die irgendwie noch nicht ganz zurück ist..........
Re: sind wieder zuhause!!!
mensch ja komm erst mal richtig zu Hause an und übernimm wieder das Ruder ;o)
Ich wünsch der tapfren Leni noch gute Besserung und dir genug Zeit um dich vom Schrecken zu erholen *drück*
LG Claudia, die froh ist positives von euch zu hören
EUCH ALLES GUTE und bis bald! LG
Schön, das ihr wieder zu hause seit. Lass die Bügelwäsche Bügelwäsche sein, und komm erstmal zu hause wieder an. Wir wünschen Euch noch gute Besserung, und alles Gute. LG Uli
Alles Gute und bis Bald hoffentlich! LG
Gutes "Ankommen" zu Hause..
schön, dass ihr wieder zu Hause seid.
Auch Elena und ich wünschen Leni und dir alles Gute!
LG, Karin
freut mich, dass Ihr wieder zuhause seid! Ich habe die ganze Zeit immer an Euch gedacht und die Daumen gedrückt, dass alles schnell wieder besser wird! Ich drücke natürlich noch weiterhin!!
LG Chris mit Mandy
ich wünsch euch allen gute erholung und baldig wieder "geordnete verhältnisse" :)
lg,
sandy
Schön, daß ihr wieder...
lg *mia*
das ist schön, dass ihr wieder zu hause seid! nun drücken wir die daumen, dass leni ganz schnell gesund wird und auch das erbrechen endlich aufhört...
glg, silja - die dir noch eine menge kraft wünscht
Schönes Willkommen zu Hause und GGLG, Tina!
Schön, dass es wieder bergauf geht, lass Dir Zeit mit dem Klar Schiff machen und genieß deine Kinder.
Lg, und nochmal gute Besserung, Michaela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen