sind shcon siet 5.00 wach übel übel
was für eine Nacht.
Bünyamin hat immer wieder geweint.
Ich denke er zahnt wieder.
Und um 5.00 war er fit, unglaublich.
3x dürft ihr raten, wer jetzt schläft und wer wach ist...
Ich bin die einzige,d ie nach dem Kaffe eben nimmer schlafen kann.
'Hat Jemand eine Portion Mitleid für mcih überig?
Gestern bin ich um 6.00 aufgewacht, ok dann hab ich die Wohnung geputzt, aber heute wird nciht nochmal geputzt.
LG
ich und meine Tippfehler *lach*
Re: sind shcon siet 5.00 wach übel übel
verstehe gerade nicht ganz *aufmschlauchsteh*
ich hab dann Mittags imer ein Loch, lg derya
Re: ich hab dann Mittags imer ein Loch, lg derya
das werde ich heute auch tun, sonst gehts nicht lg
ich auch seit 6:ooUhr :-((
Lena hatte auch keine gute NAcht!
Fast alle Stunde schrie sie auf, ich rüber ins Kinderzimmer, mehr mit zuenen Augen als mit offenen, Nucki rein, wieder hinlegen.
Denke auch, das sind die Zähne, kriegt gleich zwei auf einmal unten (wird nach 9 Monaten auch langsam Zeit *grr*), außerdem ist sie was verschnupft. Na, ist ja auch kein Wunder, bei dem Wetter! Man weiß ja gar nicht mehr, was man anziehen soll. Hatte gestern doch tatsächlich wieder einen Winterpulli an.
Dann wünsche ich Dir wenigstens einen schönen Tag!
LG, Ine
Re: ich auch seit 6:ooUhr :-((
Ok er muss dazu im Kiwa sitzen, aber darf ich dnen nicht mla was für mich machen? *verzweifeltbin*
Das war echt anstrengend.
Er weint schon wieder
meiner ist neuerdings IMMER um 5 wach :o(
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen