Suchen Menü

sind shcon siet 5.00 wach übel übel

Guten morgen ihr Lieben,
was für eine Nacht.
Bünyamin hat immer wieder geweint.
Ich denke er zahnt wieder.
Und um 5.00 war er fit, unglaublich.
3x dürft ihr raten, wer jetzt schläft und wer wach ist...
Ich bin die einzige,d ie nach dem Kaffe eben nimmer schlafen kann.
'Hat Jemand eine Portion Mitleid für mcih überig?
Gestern bin ich um 6.00 aufgewacht, ok dann hab ich die Wohnung geputzt, aber heute wird nciht nochmal geputzt.
LG
Bisherige Antworten

ich und meine Tippfehler *lach*

Re: sind shcon siet 5.00 wach übel übel

Dann lies mal meine OTs, da kommen gleich noch mehr. Grrrr LG Nicole

ist das die antwort auf meine mail?
verstehe gerade nicht ganz *aufmschlauchsteh*

Antonio ist seit drei Nächten auch wieder so oft wach in der Nacht:-(Ich tippe auf den 8-Monate Entwicklungs-und Wachstumsschub.Heute bekommt er das 1.Mal Fleisch zu essen, da ich das Gefühl habe, er braucht dringend was kräftiges !!!:-))Aber Bünyamin ist ja älter, vielleicht sind es bei ihm wieder einmal die Zähne??Ich fürchte, diese kurzen Nächte werden wir noch weiter immer wieder haben, zumindest bis unsere Kinder im Schulalter sind!!!Lg Sonja

ich hab dann Mittags imer ein Loch, lg derya

Re: ich hab dann Mittags imer ein Loch, lg derya

Zu Mittag bin ich dann auch immer müde, aber ich lege mich mit meinem Sohn zum Mittagsschläfchen hin und dann gehts wieder halbwegs.Lg Sonja

das werde ich heute auch tun, sonst gehts nicht lg

ich auch seit 6:ooUhr :-((

Hallo,
Lena hatte auch keine gute NAcht!
Fast alle Stunde schrie sie auf, ich rüber ins Kinderzimmer, mehr mit zuenen Augen als mit offenen, Nucki rein, wieder hinlegen.
Denke auch, das sind die Zähne, kriegt gleich zwei auf einmal unten (wird nach 9 Monaten auch langsam Zeit *grr*), außerdem ist sie was verschnupft. Na, ist ja auch kein Wunder, bei dem Wetter! Man weiß ja gar nicht mehr, was man anziehen soll. Hatte gestern doch tatsächlich wieder einen Winterpulli an.
Dann wünsche ich Dir wenigstens einen schönen Tag!
LG, Ine

Re: ich auch seit 6:ooUhr :-((

Ich komme gerade voom Jogge und ich weiß nciht wa slso ist, er hat nur geweint.
Ok er muss dazu im Kiwa sitzen, aber darf ich dnen nicht mla was für mich machen? *verzweifeltbin*
Das war echt anstrengend.
Er weint schon wieder

meiner ist neuerdings IMMER um 5 wach :o(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen