Suchen Menü

sind meine kleider geschrumpft??? (sinnlosposting)

hallo mädels
da ich ja die ganze zeit zu hause bin (ausser mit hund gassi gehen oder mal einkaufen), zieh ich mir entweder nur ein riesen T-shirt an oder beim rausgehen ein ss kleid, dass ich geschenkt bekommen habe, mich deswegen aber auch nicht gewundert habe, dass es an der brust schon etwas eng ist.
jetzt ist es doch wieder ein bischen kühler geworden hier und ich wollte meine heissersehnte ss-jogging hose anziehe... was merke ich? ZU KLEIN
mein bauch passt einfach nicht mehr rein und somit musste ich die hose unten zubinden - schaut komisch aus, wenn nichts drüber ist!
dann probierte ich doch glatt noch die anderen sachen - ALLE zu klein!!!!!
ich fass es nicht - ich hab ja noch 8 wochen!!! was zieh ich den blos heute an, hab doch das 3.screening...
*jammer*
dois 32+1
Bisherige Antworten

Re: sind meine kleider geschrumpft??? (sinnlosposting)

Hallo ! Ich kenne das Problem, von den 5 Hosen die ich anfangs hatte (mit Stretch für die SS) paßt mir auch keine, so daß ich vor 4 Wochen nochmal 2 gekauft habe, wo ich hoffe, daß die bis zum Ende passen... die eine wird nur eng an den Beinen... Frag mich manchmal wo ich noch überall zunehme *hilfe*... habe noch ein Kleid extra groß gekauft, aber bei der Hitze ist das so warm, daß mir das an den Beinen unangenehm wird und ich lieber wieder eine Hose anziehe... ich habe auch noch 6/7 Wochen... oh je... LG, Ela 33+1

ich find das soooooo gemein!!!
für 8 wochen noch ein zelt zum anziehen kaufen??? und so billig sind die dinger nun auch wieder nicht.
ausserdem - was kaufen? nochn kleid? aber was wenns nicht mehr so warm wird? noch 2 hosen? ich mein, immerhin ist mein ET am 22.9. - normalerweise ist das hier nicht mehr die warme badesaison mit kleidchen...
ich bin echt total ratlos - und bissi verjammert merk ich grad ggg
lg/dois 32+1

och, so´n bißchen jammern macht doch nichts, tue ich auch... Mein ET ist der 15.09. und ich habe eigentlich lieber die Hosen an und kurze Oberteile und von meiner Schwester habe ich so´ne Strickjacke und Jeanshemd in xl für drüber bekommen, hatte sie in ihren SS auch an... Auf jeden Fall habe ich schon ganz viel Geld in die Klamotten gesteckt und mir 2 Hosen versaut (beim streichen und renovieren), aber jetzt ist´s mir auch egal, ich will mich ja in den Klamotten wohl fühlen... LG, Ela

meine auch :(

Eine SS-Bluse vom Anfang ist mir obenrum jetzt auch zu klein :(, oder sie ist beim Waschen einglaufen...
Ich bin auch total frustriert und weiss nicht mehr, was ich anziehen soll! Jedesmal, wenn ich weggehe, krieg ich die Krise, ich fühl mich einfach nicht mehr wohl.
Und für die letzten Wochen noch was neues kaufen will ich auch nicht.
Durchhalten, Kopf hoch und weiter...
LG Sabine 31.SSW

Re: meine auch :(

wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben...
ich will mir für die letzten wochen auch nix mehr kaufen. ich mein, dann hab ich das nur noch die letzten 8 wochen an und das natürlich auch nicht immer, da es ja mal gewaschen werden muss usw.
wir müssen uns wohl was anderes ausdenken... *seufz*
lg/dois 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen