sind meine kleider geschrumpft??? (sinnlosposting)
da ich ja die ganze zeit zu hause bin (ausser mit hund gassi gehen oder mal einkaufen), zieh ich mir entweder nur ein riesen T-shirt an oder beim rausgehen ein ss kleid, dass ich geschenkt bekommen habe, mich deswegen aber auch nicht gewundert habe, dass es an der brust schon etwas eng ist.
jetzt ist es doch wieder ein bischen kühler geworden hier und ich wollte meine heissersehnte ss-jogging hose anziehe... was merke ich? ZU KLEIN
mein bauch passt einfach nicht mehr rein und somit musste ich die hose unten zubinden - schaut komisch aus, wenn nichts drüber ist!
dann probierte ich doch glatt noch die anderen sachen - ALLE zu klein!!!!!
ich fass es nicht - ich hab ja noch 8 wochen!!! was zieh ich den blos heute an, hab doch das 3.screening...
*jammer*
dois 32+1
Re: sind meine kleider geschrumpft??? (sinnlosposting)
für 8 wochen noch ein zelt zum anziehen kaufen??? und so billig sind die dinger nun auch wieder nicht.
ausserdem - was kaufen? nochn kleid? aber was wenns nicht mehr so warm wird? noch 2 hosen? ich mein, immerhin ist mein ET am 22.9. - normalerweise ist das hier nicht mehr die warme badesaison mit kleidchen...
ich bin echt total ratlos - und bissi verjammert merk ich grad ggg
lg/dois 32+1
meine auch :(
Ich bin auch total frustriert und weiss nicht mehr, was ich anziehen soll! Jedesmal, wenn ich weggehe, krieg ich die Krise, ich fühl mich einfach nicht mehr wohl.
Und für die letzten Wochen noch was neues kaufen will ich auch nicht.
Durchhalten, Kopf hoch und weiter...
LG Sabine 31.SSW
Re: meine auch :(
ich will mir für die letzten wochen auch nix mehr kaufen. ich mein, dann hab ich das nur noch die letzten 8 wochen an und das natürlich auch nicht immer, da es ja mal gewaschen werden muss usw.
wir müssen uns wohl was anderes ausdenken... *seufz*
lg/dois 32+1
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen