Suchen Menü

sind eure kinder momentan...

.... auch so mühsam?
ich fürchte meine beiden stecken gerade ganz toll mitten in dem wachstumsschub um die 19. woche! es ist horror! heute sind sie beide nur noch am schreien und nörgeln.
sorry, aber ich mußte das mal loswerden und hoffe, daß der tag heute bald um ist....
lg, tini
Bisherige Antworten

Re: Jaaaaaaaaa - der pure Horror!

Hi Tini,
mir geht's gerade genauso - ein einziger Alptraum!
Ich hab' das Gefühl der Schub hört gar nicht mehr auf (bei uns wurde es ab Weihnachten zunehmend katastrophaler :o(
Und als ob der Schub nicht reicht: wir sind alle erkältet und mein Sohn bekommt auch noch einen Zahn.
Naja, auch dieser wird rum gehen (und der nächste kommt bestimmt....)!
LG von einer mitleidenden Curly

Re: sind eure kinder momentan...

hallo tini, kurz unter dir habe ich auch schon gepostet..bin total im eimer weil er nur noch weint und nörgelt, weiß mir bald nicht mehr zu helfen! hoffe das die phase schnell vorbei geht, steffi

Jaaa, Jonas auch, obwohl erst 14 Wochen alt...

...wir gehen hier echt am Stock!
So kenne ich ihn ÜBERHAUPT nicht... hoffe, das zieht sich jetzt nicht bis zur 19.Woche!??
LG Katrin + Jonas

Bei Meret (19 Wochen) geht es tagsüber, da ist sie nur etwas "dramatisch" veranlagt. Also entweder lacht sie sich total kaputt, manchmal auch ohne ersichtlichen Grund, und das geht dann auch manchmal in hysterisches Heulen über, oder sie heult von jetzt auf gleich auch ohne ersichtlichen Grund - und hört dann auch von jetzt auf gleich grundlos wieder auf. Etwas seltsam.
Tags ist sie aber eigentlich recht fröhlich, probiert viel aus.
Nur die Nächte sind momentan katastrophal - und da kräht sie schon wieder *renn*
Josella

tagsüber ist unser zwerg massiv schlecht gelaunt und eigentlich nur zufrieden, wenn mama ihn durch die gegend schleppt *autsch*. gestern musste ich mit den großen für gut ne stunde aus dem haus (musikschule) und als ich heim kam empfing mich ein durchgeschwitzter mann mit verheultem kind auf dem arm. papa reicht nämlich nicht als ersatz :-(
von den nächten reden wir lieber nicht... mehr als 3-4 stunden schlaf, und die nicht am stück, sind grade nicht drin bei mir.
ich hoffe auch, dass sich das nicht noch bis zur 19. woche hinzieht.
lg
urmely

Jaaaa!

Jaaaaaa, Paulina die sonst so brav war, ist nur noch am Schreien, schläft nicht mehr durch, will nur noch auf dem Arm herumgetragen werden, ist quängelig, etc.,etc.
Sie ist 19W6T alt.... ohne Kommentar...
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen