sind eure kinder momentan...
ich fürchte meine beiden stecken gerade ganz toll mitten in dem wachstumsschub um die 19. woche! es ist horror! heute sind sie beide nur noch am schreien und nörgeln.
sorry, aber ich mußte das mal loswerden und hoffe, daß der tag heute bald um ist....
lg, tini
Re: Jaaaaaaaaa - der pure Horror!
mir geht's gerade genauso - ein einziger Alptraum!
Ich hab' das Gefühl der Schub hört gar nicht mehr auf (bei uns wurde es ab Weihnachten zunehmend katastrophaler :o(
Und als ob der Schub nicht reicht: wir sind alle erkältet und mein Sohn bekommt auch noch einen Zahn.
Naja, auch dieser wird rum gehen (und der nächste kommt bestimmt....)!
LG von einer mitleidenden Curly
Re: sind eure kinder momentan...
Jaaa, Jonas auch, obwohl erst 14 Wochen alt...
So kenne ich ihn ÜBERHAUPT nicht... hoffe, das zieht sich jetzt nicht bis zur 19.Woche!??
LG Katrin + Jonas
Tags ist sie aber eigentlich recht fröhlich, probiert viel aus.
Nur die Nächte sind momentan katastrophal - und da kräht sie schon wieder *renn*
Josella
von den nächten reden wir lieber nicht... mehr als 3-4 stunden schlaf, und die nicht am stück, sind grade nicht drin bei mir.
ich hoffe auch, dass sich das nicht noch bis zur 19. woche hinzieht.
lg
urmely
Jaaaa!
Sie ist 19W6T alt.... ohne Kommentar...
LG
Isabel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen