sind eure butzis auch so unschmusig?
Re: sind eure butzis auch so unschmusig?
ja, manchmal da wollen sie einfach nicht.
Aber abends vor dem Zubett bringen, da wird ausgiebig gekuschelt. Da bekomm ich sogar ein paar Knutscher ab.
Manchmal auch mal so zwischendurch, wenn er auf seinem Stuhl sitzt und ich ihn angucke, dann kommt er mit seinem Kopf ganz dicht, ich dann auch und schon geht die Schnute auf und ich habe einen feuchten Schmatzer im gesicht.
Lg Tina und Enzo.
wenn du grad so viel arbeiten mußt hast du ja auch keine zeit zum kuscheln! :)
lg,
sandy
Aber mein Sohn war auch eher "äh, Mama lass mich bloß" LG Nicole
ja, unsere Elena schmust auch überhaupt nicht. Sie drückt sich auch immer weg - zu viele andere Dinge sind interessant. Dabei habe ich mir soo sehr ein Schmusekind gewünscht *seufz*.
Ein Bussi habe ich noch nie bekommen.
Ich darf immer nur austeilen..... ihr ist das aber wurscht sozusagen.
Ich hoffe auch, dass sie irgendwann mal drauf kommt, dass man Liebe auch zeigen kann *ggg*
LG, Karin
na da ist euer kleiner moritz ja schon ein kleiner lausbub, der für kuscheleien nicht viel übrig hat ;o)
finn ist eher das absolute gegenteil! der muß immer gekuschelt werden. dauernd kommt er an, schiebt seinen kopf unter meinen arm, so daß ich nicht anders kann als ihn zu kuscheln. wenn er auf dem arm ist, dann legt er immer seine arme um mich -jedenfalls soweit er kommt ;o)- und legt den kopf auf meine schulter. er gibt immer küßchen... also einen feuchten abdruck ins gesicht *grmpf*
noah und zoe waren in dem alter aber auch noch nicht so kuschelbedürftig... noah schon eher, aber zoe war immer auf und davon. sie wollte eine kurze kuschelration, nur um zu merken, sie würde sie bekommen und dann war sie wieder weg. da hab ich mir gesagt, daß es vielleicht daran liegt, daß sie sich eh gegenseitig haben und nie alleine sind... sie hängen ja auch heute noch non stop zusammen... inzwischen kuscheln sie beide sehr gerne... nur wenn sie im kindergarten sind... da besteht noah auf sein küßchen, während zoe sich meistens weg dreht! aber so ist das! es gibt kinder, die kuschen viel und gerne und andere, die wollen das gar nicht... und bei wieder anderen kommt es einfach mit der zeit ;o)
bussi aus dem norden!!
/inka, die jetzt dringend ins bett muß!
ui, warte sehnsüchtigst!! lg und bussi! inka
Sie drückt sich richtig von unserem Arm runter und stösst uns weg *schnief*
Vorher war sie soooo schmusig... nun nur noch, wenn sie ins Bet geht. Dann liegt sie wie ein baby in unserem Arm bis sie eingeschlafen ist.
Hoffe, das schmusige kommt bald wieder (wenn sie ihre welt erkundet hat und erst mal "genug" hat)
LG Bianca
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen