sind eure brustwarzen schon dunkler?
nur mal so aus interesse! hat sich an eurer brustwarze schon etwas verändert. man sagt ja das die dunkler werden in der schwangerschaft. ich konnte da jetzt noch nix feststellen. mein freund hat nur gemeint, das die warzen und die brust grösser geworden sind, aber das gefällt ihm ja zu gut! und ich merke es daran das meine bh´s nicht mehr richtig passen.
glg ariane 7+4 ssw
Re: sind eure brustwarzen schon dunkler?
bin auch von natur aus gut bestückt, habe normalerweise körbchengrösse 85 c! was es jetzt ist werde ich sehen wenn ich mir neue bh´s kaufen gehen. das sieht nämlich nicht toll aus wenn der rausguillt!
glg ariane
also meine Brustwarzen sind bisher nur ein bißchen dunkler geworden. Aber die Größe nimmt schon wieder deutlich zu. Ich bin normal schon eine D bis DD Trägerin. In meiner letzten SS sind die dann so aus dem Ruder gelaufen, das ich das Gefühl hatte Größe "K" zu benötigen!
GLG mirela
Liebe Grüße, Silke (10. Woche)
meine Brustwarzen sind bisher nur ein wenig größer geworden, an der Farbe hat sich noch nix verändert. Aber meine BHs platzen auch wieder aus allen Nähten. Letztes Mal bin ich von 75B auf 80DD gekommen und habe 80C und 'ne ganze Menge Streifen behalten :o(
Ich hoffe sehr, daß diesmal die 80DD nicht noch übertroffen wird, noch mehr Streifen brauch ich echt nicht!!
Versuch immer einen gut sitzenden passenden BH zu tragen, das ist wirklich gaaaaanz wichtig!
Liebe Grüße Fridolina
LG
Sky
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen