Suchen Menü

sind eure Kinder heute auch so faul?

Unsere Kleine mag sich heute nicht bewegen.
Hat nur kurz herausgeboxt und das war's auch schon wieder.
Liegt es an der Hitze oder am Platzmangel?
Bin schon wieder ein bissi unruhig .....
LG, Karin 33+4
Bisherige Antworten

Re: sind eure Kinder heute auch so faul?

Hallo Karin,
meine Kleine ist super aktiv - also, eigentlich immer. Aber gestern war sie auch sehr ruhig, habe sie stundenlang überhaupt nicht gespürt, und dann mal nur kurz. Ist sicher normal! Solange Du überhaupt was spürst.
LG, Silvia 36. SSW

nee, ganz im gegenteil!!! ich weiß gar nicht mehr wohin so ist sie am treten! schon seit 2 tagen, als würd da drin ne baustelle sein *G* - naja, so fern ist das ja gar nichts ;) wäre froh wenn das mäusekind mal n büschn pennen würde! sei doch froh :)
lg,
sandy

ja, allerdings. Eigentlich ist er immer ein richtig aktives Kerlchen aber heute scheint er wirklich nicht so richtig wach zu werden. Kann Deine Sorgen deshalb gut verstehen, geht mir nämlich genauso. Aber solange ich ihn wenigstens ein bisserl merke ist es für mich ok. Morgen wirds bestimmt wieder anders...
LG, Sabine 37 SSW

Hallo Karin,
mein Faultier hat das immer wieder mal, dass es sich drei Tage und Nächte so gut wie gar nicht meldet, das finde ich jedesmal wieder furchtbar, aber kaum bin ich schon fast auf dem Weg zum CTG geht das Gerappel wieder los. So war es vor wenigen Tagen auch wieder, seit zwei Tagen ist wieder alles normal. Ich denke, dass es mit den Wachstumsschüben zusammenhängt; so kommt es mir zumindest vor.
Vielleicht liegt es aber auch an der Hitze, Dein Kreislauf ist dann ja auch schlapper...
Auf jeden Fall ist es nichts ungewöhnliches...
LG, Maren 36.SSW

Hatte gestern ein sehr schläfriges Kind, das sich nicht bewegt hat. Nur
wenn ich gegen ein herausdrückendes Beinchen gerdückt habe hat es
sich kurz bewegt und den Fuss eingezogen. Heute habe ich ein sehr
aktives Kind, das boxt und zappelt. Glaube das liegt einfach am Wetter.
MfG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen