sieht der Gyn
danke
l.g.
Re: sieht der Gyn
Liebe Grüße
Dany (31. SSW)
weil ich hab im expertenforum gefragt und er meinte die werte liegen im unteren bereich:-( mein FA meinte:alles ok!
l.g.´bianca 31.ssw(30+4)
oh Gott, frag nicht... es ist ein Drama! Ich bin lt. Werten schon in der 35.-36. SSW!!! Ich werde jetzt mal ein Posting dazuschreiben - ich brauche dringend jemanden, der mich beruhigt ;-(....
Liebe Grüße
Dany (30+2)
bin aber jetzt auch beunruhigt weil der im expertenforum meinte daß es eher klein ist,obwohl die werte wie bei den andren sind
:-(
l.g.
BPD: 80,2 mm
FRO: 90,4 mm
KU: 281 mm
AQ: 72,6 mm
AU: 242 mm
FL: 55,1 mm
Gewicht: 1647 g
Sie galt während der SS lt. FA immer als zierlich. Letzten Endes hatte sie bei der Geburt 3.615 g, 49 cm und 35,5 cm Kopfumfang, also völlig normal für ein Mädchen :-)).
Liebe Grüße
Dany
thorak-abdom.durchm:7,7
und FL:6,0
bei 30+3
l.g.
Throrak-abdominaler Durchmesser ist, glaube ich, AQ: 7,3
und FL ist ja Femurlänge, also Länge des Oberschenkels: bei Katharina 5,5.
Liebe Grüße
Dany
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen