Suchen Menü

sieht der Gyn

beim normalen US auch ob die plazenta eh gut durchblutet ist und nicht verkalkt oder so?
danke
l.g.
Bisherige Antworten

Re: sieht der Gyn

Mein Gyn hat mir heute meine Plazenta (Vorderwandplazenta) beim US gezeigt und gesagt, wenn die schön monoton grau ist, ist alles okay. Sie darf im US keine Flecken haben oder streifig sein, sonst könnte etwas mit der Durchblutung nicht stimmen.
Liebe Grüße
Dany (31. SSW)

welche werte hat dein baby heute gehabt!?
weil ich hab im expertenforum gefragt und er meinte die werte liegen im unteren bereich:-( mein FA meinte:alles ok!
l.g.´bianca 31.ssw(30+4)

Hallo Bianca,
oh Gott, frag nicht... es ist ein Drama! Ich bin lt. Werten schon in der 35.-36. SSW!!! Ich werde jetzt mal ein Posting dazuschreiben - ich brauche dringend jemanden, der mich beruhigt ;-(....
Liebe Grüße
Dany (30+2)

na dann können wir schlecht vergleichen!schade!!!
bin aber jetzt auch beunruhigt weil der im expertenforum meinte daß es eher klein ist,obwohl die werte wie bei den andren sind
:-(
l.g.

Ich schicke Dir mal zum Vergleichen die Werte meiner Tochter bei 30+0 aus der letzten SS:
BPD: 80,2 mm
FRO: 90,4 mm
KU: 281 mm
AQ: 72,6 mm
AU: 242 mm
FL: 55,1 mm
Gewicht: 1647 g
Sie galt während der SS lt. FA immer als zierlich. Letzten Endes hatte sie bei der Geburt 3.615 g, 49 cm und 35,5 cm Kopfumfang, also völlig normal für ein Mädchen :-)).
Liebe Grüße
Dany

na soviele werte hab ich leider nicht im Muki Paß stehn nur bip.schädeldurchm:7,8
thorak-abdom.durchm:7,7
und FL:6,0
bei 30+3
l.g.

Der biparentale Schädeldurchmesser ist der BPD, war also bei Katharina 8,0 cm.
Throrak-abdominaler Durchmesser ist, glaube ich, AQ: 7,3
und FL ist ja Femurlänge, also Länge des Oberschenkels: bei Katharina 5,5.
Liebe Grüße
Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen