sie will sich nicht....
Am liebsten will sie sitzen aber das kann sie noch nicht so gut, also lass ich es bevor sie noch Schäden an der WS bekommt.
Was kann ich den machen, damit Joy sich endlich bewegt? Zappeln kann sie wie ein Weltmeister :-)
Ich lege ihr schon ihr Spielzeug so auf der Decke hin, daß sie sich richtung Bauchlage drehen muß um dran zu kommen, aber wenn sie es nicht bekommt dann ist es ihr auch egal.
Wie faul kann ein Baby eigentlich sein? Ist sonst noch jemand so faul? LG Jessi
hier auch nicht..........
ich hab auch so ein faules Stück hier :-) Aber ich hab ja GEDULD *lach*
Lg, Lena
GEDULD!!
lass sie in ihrem Temp die Welt entdecken. Irgendwann ist die Neugier groß genug und sie wird sich drehen ....
Lass ihr die Zeit die sie braucht ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: sie will sich nicht....
lg,bianca
hier ebenfalls nicht...
Sebastian schmeisst zwar ab und zu mal seine fuesse auf die Seite, aber das wars auch schon, vom Bauch auf den Ruecken, da faellt er eher aus Zufall.
Ich denke, das kommt schon noch, interessanterweise hab ich in den schlauen Ratgebern immer nur gelesen, dass sie sich bis zum Ende des 7. Monats drehen, also noch massig Zeit!!!
Mach dir keine Sorgen, dafuer koennen unsere Zwerge halt was anderes...
LG
Sonia
Hier geht auch ne Hand hoch...
Alea dreht sich auch nicht - auch nicht wenn ich sie locke. Aber inzwischen ist es mir egal geworden. Sie wird es irgendwann tun - und wenn es in 1 Jahr ist. Solang die Kleinen gesund sind und der KiA zufrieden ist, mach ich mich nicht verrückt.
Alles Liebe
Martina und Alea (5 Monate)
meine dreht sich auch nicht :-( LG--->
Hier!
Strampeln und sitzen ist prima, aber drehen? Nein danke!
Aber ich reg mich nicht auf, das kommt schon noch ....
LG
Anja
Jannis hat auch keine Lust .....
was ihm allerdings gut gefällt und auch die bauchlage gut übt, ist so eine wingbo-schaukel, haben wir bei ebay gekauft und da liegt er ganz gern mal drinnen und regt sein köpfchen. oder aber du legst deine süße mal auf den bauch vor einen spiegel, dann ist der kopf auch ganz schnell oben ;-)
lg
eileen
Sehr faul können sie sein.
Erst mavhen sie keine anstalten. Dann wollen sie. Dann meckern sie.
Aber irgendwann klappt es!
LG Manja mit Leon & Jannik-der sich gestern das erste mal drehte
dorothee auch noch nicht
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen