Suchen Menü

sie weigert sich zu trinken! :(

ich glaub ich nerve heute, aber das macht nichts ;) oh man :( ich dreh hier durch!! mausi will ja nur im tuch sitzen. schön und gut, da schläft sie wenigstens. nun hab ich sie mal kurz hingelegt, dann wacht sie natürlich auf und ich will sie anlegen.. sie trinkt auch los als hätte es letzte woche das letzte mal was gegeben. super. nach 3 minuten hört sie auf und brüllt. ich beruhig sie, sie wieder ran, trinkt kurz, brüllt. BOAH!. windet sich wie ein hecht und hört nicht mehr auf. am ende will sie die brust überhaupt nicht mehr. ich sie also wieder ins tuch gepackt, weil sonst glauben die nachbarn ich stech sie ab.. vor der mahlzeit hatte ich lefax gegeben, sie hatte aber vor dem stillen auch in die windel gemacht, sogar 2 mal. *seufz* ich werd wahnsinnig. und vor allem abends tritt dieses problem auf, nicht zum ersten mal.
und nun?! :(
sandy...
Bisherige Antworten

Re: sie weigert sich zu trinken! :(

Hallo Sandy,
wenn sich die Kleinen so winden oder durchstrecken, nicht mehr weitertrinken wollen, ist das meist ein Zeichen dafür, dass sie entweder zu viel Luft geschluckt haben (und Bauer machen klappt nicht so schnell) oder ein Furz sitzt quer oder Kacka soll raus und kommt nicht. Ist bei meinen Kindern öfter so gewesen. Einfach Ruhe bewahren, aufrecht rumtragen (für Bäuerchen) oder auf Kacka warten... Dann sollte der Spuk schnell vorbei sein und es wird weiter gesüffelt.
LG, Silvia

Re: sie weigert sich zu trinken! :(

phu.. danke dir... ich tu mein möglichstes, im moment fliegergriff mit kirschkernkissen drunter *seufz* ich werd wohl abwarten müssen!
schleppende grüße,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen