sie schläft auf der Seite ....????
ich hab grad nach Laura gesehen und die Kleine, die sonst IMMER auf der Rückenlage besteht liegt auf der Seite ... alleine ohne irgendwelches abstützen???
Soll ich sie lassen oder soll ich se zurück drehen. Ich hab schiss, dass sie uf den Bauch rollt, denn von da kommt sie nicht mehr alleine auf den Rücken ....
HIIIIILFE ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: sie schläft auf der Seite ....????
Jan Niclas schläft seit Anfang an auf der Seite und ist noch nie auf den Bauch umgefallen. Denke nicht das du dir da Sorgen machen musst.
LG
Verena
wider in die Rückenlage :-D
VG Cornelia
Ich würde sie lassen. Wenn Du sie zurückdrehst, dann wird sie sich doch eh wieder auf die Seite drehen, wenn sie jetzt lieber so schläft.
Jonas schläft neuerdings auch immer auf der Seite - und wenn er sich so im Halbschlaf aus Versehen auf den Bauch dreht, dann meldet er sich seeeehr deutlich. :) Er kommt nämlich auch noch nicht zurück und hasst schlafen auf dem Bauch.
LG Katrin + Jonas
Leonard macht das auch schon eine ganze Weile. Er dreht sich auf die Seite zum Einschlafen, rollt aber irgendwann im Schlaf wieder auf den Rücken.
Manchmal rollt er ausversehen auf den Bauch, dann fängt er an zu weinen, weil er so nicht schlafen will. Und wie gerne helfe ich ihm dann ganz schnell beim Umdrehen :-) Ich bin nämlich auch froh, wenn er auf dem Rücken liegt.
Ich habe das Gefühl, die Seitenlage beim Einschlafen kommt vom abendlichen Stillen im Bett. Da liegt er auf der Seite, hält sich bei mir fest und mag auch nach dem Stillen gar nicht mehr loslassen. Wenn er nachts aufwacht, reicht es oft, ihm meine Hand zu reichen. Da dreht er sich dann wieder auf die Seite und hält sich fest, so süß. Inzwischen macht er das auch mit seiner Spieluhr (ein Schäfchen). Er rollt sich hin und hält sich mit beiden Händen fest und schläft dabei ein.
Anfangs war ich auch besorgt. Schau doch einfach mal, ob sich Laura im Schlaf eher wieder auf den Rücken dreht oder auf den Bauch oder ob sie so liegen bleibt.
LG, Bondgirl
das gibt es bei uns auch seit 1 Woche. Aber nur nachmittags. Er hat kurz gebrüllt, ich reingelaufen und siehe da, er liegt auf der Seite... sonst IMMER nur auf dem Rücken. Denke mal, sie können sich jetzt eine eigene Schlafposition suchen.
LG Daniela
Habt ihr es gut...Fee will nur Bauchlage!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen