Suchen Menü

sie ist das erste mal mit papa eingeschlafen :o)

hallo
also das muss ich euch jetzt erzählen...
meine kleine hat sich ja strickt geweigert mit papa im bett einzuschlafen. anfangs, weil ich sie im bett gestillt habe, dann aber auch noch, wo es geklappt hat, dass ich sie vorher gestillt hab und mich einfach so mit ihr ins bettchen gelegt hab.
und heute...
sie war sooo müde. hat zwar bischen gequengelt, ich hab ihr aber erklärt, dass ich draussen noch was machen muss und das heute der papa bei ihr ist, wenn sie einschläft...
dann sind beide eingeschlafen *grins*
also so nach 5,5 monaten einen abend mal halbwegs frei zu haben tut echt gut.
lieben gruss
doris
Bisherige Antworten

Genieße es :o)))

freut mich für dich :o)
und dann das noch beide eingeschlafen sind *grins* jetzt haste gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit für dich ;o))
ich bin auch froh das Finja-Matea zur Zeit wirklich so zw. 20uhr-21Uhr ins Bett geht und ich die Zeit für mich habe :)
LG
von einer gestressten Ann-Katrin die 6Kids auf Arbeit hat die die Grippewelle erwischt hat mit über 39Grad Fieber

Re: Genieße es :o)))

hi,
boah, du arme - gute besserung!!!
ja, ich geniesse es eh. wobei ich ihn geweckt habe, weil der hund rausmusste und ausserdem ist er sooooo ein tiefschläfer, dass ich angst habe er könnte auf sie rollen...
aber schon mal das gefühl nicht unbedingt da sein zu müssen gibt mir wieder ein bischen freiheitsgefühl... wenn du verstehst was ich meine.
ich kümmere mich total gerne um meine maus, nur... so eine klitzekleine pause tut auch mal gut
:o)
lg/doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen