sie ist das erste mal mit papa eingeschlafen :o)
also das muss ich euch jetzt erzählen...
meine kleine hat sich ja strickt geweigert mit papa im bett einzuschlafen. anfangs, weil ich sie im bett gestillt habe, dann aber auch noch, wo es geklappt hat, dass ich sie vorher gestillt hab und mich einfach so mit ihr ins bettchen gelegt hab.
und heute...
sie war sooo müde. hat zwar bischen gequengelt, ich hab ihr aber erklärt, dass ich draussen noch was machen muss und das heute der papa bei ihr ist, wenn sie einschläft...
dann sind beide eingeschlafen *grins*
also so nach 5,5 monaten einen abend mal halbwegs frei zu haben tut echt gut.
lieben gruss
doris
Genieße es :o)))
und dann das noch beide eingeschlafen sind *grins* jetzt haste gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit für dich ;o))
ich bin auch froh das Finja-Matea zur Zeit wirklich so zw. 20uhr-21Uhr ins Bett geht und ich die Zeit für mich habe :)
LG
von einer gestressten Ann-Katrin die 6Kids auf Arbeit hat die die Grippewelle erwischt hat mit über 39Grad Fieber
Re: Genieße es :o)))
boah, du arme - gute besserung!!!
ja, ich geniesse es eh. wobei ich ihn geweckt habe, weil der hund rausmusste und ausserdem ist er sooooo ein tiefschläfer, dass ich angst habe er könnte auf sie rollen...
aber schon mal das gefühl nicht unbedingt da sein zu müssen gibt mir wieder ein bischen freiheitsgefühl... wenn du verstehst was ich meine.
ich kümmere mich total gerne um meine maus, nur... so eine klitzekleine pause tut auch mal gut
:o)
lg/doris
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen