sie LÄUFT!! F R E I !! :))))
ich glaub das ist so mit der größte moment nach ihrer geburt. einfach wahnsinn :)
lg,
sandy
Re: sie LÄUFT!! F R E I !! :))))
Ich freu mich so für dich.Sei auch stolz.Meine hat auch vor wenigen Tagen sich von einem Punkt zum anderen Frei fortzu bewegen.Ist wahnsinn ,ne?Genieß es .Ich könnte immer vor freude heulen und tu es auch fast immer*lach*
Liebe Grüße Patty
gaja hat gestern auch so ca. 3 schritte getan - ne freundin hat sie motiviert und sie ist zu ihr gewackelt. *ggg*
also so von ganz alleine hat gaja es nicht gemacht, hat halt motivation gebraucht. aber wird sicher bald werden... bin auch schon gespannt.
lg und viel spass mit deinem "grossen" mädchen!
doris
Jenny
hihi süss gell? Ich finds auch so süss, wie Amelie rumwackelt, aber mehr als drei Schritte gehen auch noch nicht.
LG Claudia
Meine auch !! :))))
Laura hat letzten Samstag auf einmal die ersten Schritte gemacht und seitdem übt sie jeden Tag und es wird immer besser! Sie schafft schon mehrere Meter, Kurven und kleinere Stufen (Teppichkanten etc.). Es sieht sooo süß aus! Also, es macht jetzt richtig Spaß!!
Ciao, Elisabeth und Laura
Und unsere krabbelt ein paar Schritte!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen